Die Haare sind noch dran. Trimmen wollte ich irgendwann mal wieder.
Hair food
Macadamia Kur für etwa 24 h im Haar. Reichlich rein geschmiert und trotzdem fast alles eingezogen nur noch ein bisschen strähnig. Eine Wirkung nach der Wäsche habe ich aber nicht wirklich bemerkt.
Ich glaube, die ersten weißen Haare bekomme ich nicht im Kopfhaar sondern in den Augenbrauen

Letztens habe ich mal wieder einen holländischen 5er getragen. Habe etwa 20 min zum flechten gebraucht. Für das flechten der Spitzen sind die Arme mittlerweile fast zu kurz, da muss ich mir schon den Zopf um den Hals legen, damit ich noch genug Zug habe um straff flechten zu können. Foto gibt es leider keins. Der Zopf ist auch schnell zerfleddert, obwohl ich die Balea Haarmilch reichlich benutzt habe, um die Strähnen immer wieder abzuteilen.
Ansonsten habe ich noch ein paar Fotos aus den letzten Monaten auf dem Handy, aber keine Energie, um sie zu sichten und hochzuladen. Ich überlege auch, mir einen Fön anschaffen, weil meine Haare im Nacken oft nicht so richtig trocknen, wenn ich sie abends wasche und dann so komisch schmierig werden.
Mal sehen, wann ich dazu komme. Bis dahin!
LG Keks