MONATSAUFGABE APRIL: Pferdeschwanz
Willkommen im April! Ich hoffe ihr wurdet heute nicht zu gemein in den April geschickt
Die Monatsaufgabe lautet 'Pferdeschwanz'. Gerne könnt ihr auch mit alten Bildern vergleichen, wenn ihr mögt.
Für die Teilnehmenden, die keine Bilder hochladen möchten:
1. Trägst du im Alltag gerne einen Pferdeschwanz?
2. Wie gefällt dir der Farbverlauf im Pferdeschwanz?
3. Was ist deine Standardfrisur?
4. Pimpst du deinen Pferdeschwanz ab und an mit Lacebraids/ Accessoires oder ähnlichen Dingen?
-----------------
Meine Antwort:

Bitte entschuldigt das besch... Licht. Wir haben hier einen spontanen Wintereinbruch und daher fehlt es nur so an Licht. Das Rot sieht man so natürlich nicht, aber das muss ich tatsächlich gerade hier auch unter meiner LED Lampe suchen, weil es kaum auffällt... sollte sich die Sonne irgendwann wieder zeigen, versuche ich ein weiteres Mal ein Foto zu machen.

Hier seht ihr den Juli 2021 zum Vergleich. Damals noch mit gerade mal CBL und noch sichtbarerem Rot.

Hier sind wir im Jahr 2020, ebenfalls Juli. Da war doch noch viel mehr Farbe drin. Kommt mir vor, als sei es Ewigkeiten her....
Fragen:
1. Trägst du im Alltag gerne einen Pferdeschwanz? YES. Gerade in tief wie auf dem aktuellen Foto. Aber auch höher, nur maximal auf Mitte des Hinterkopfes, sonst nicht
2. Wie gefällt dir der Farbverlauf im Pferdeschwanz? Ich habe kaum noch einen, aber damals (insbesondere 2020) war ich froh, so die Farbe vom Gesicht fernzuhalten
3. Was ist deine Standardfrisur? der tiefe Pferdeschwanz, Engländer, offen. Dutts trage ich bei Hitze eh noch genug

4. Pimpst du deinen Pferdeschwanz ab und an mit Lacebraids/ Accessoires oder ähnlichen Dingen? Ääähhhh... nein. Ich bin zu faul dazu. Lacebraids u.ä. habe ich 2019 zu Beginn viel getragen, um die NHF sichtbarer zu machen. Jetzt ist es ein schnödes Spiralhaargummi, das meine Haare ziert.