Elf of deep Shadow vom Klassiker zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LadyArctica

#871 Beitrag von LadyArctica »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben: Mir gehts eher um einige hier im Forum.
Oh sowas gibts hier am Forum? Ich dachte hier wären schon alle bekehrt ^^ Aber gut, es gibt auch einfach Leute, die können das nicht machen. Kenne selbst einige, da sehen die Haare nach ein Paar Stunden schon untragbar aus. Die eine lässt sie dann sogar noch nen zweiten Tag zusammengebunden, aber das hat trotzdem noch nichts gebracht um das nachfetten rauszuzögern...
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Elf_of_deep_Shadow
#872 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

@Ilva :oops:

Ja anscheinend gibts hier noch solche im Forum. Klar ist der Waschrhythmus bei jedem verschieden. Kann auch sein, dass die sich in der Formulierung vergreifen und verallgemeinern, obwohl sie sich meinen. Aber ich hab das in den letzten Tagen schon häufiger gelesen..leider..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Ilva

#873 Beitrag von Ilva »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:@Ilva :oops:

Ja anscheinend gibts hier noch solche im Forum. Klar ist der Waschrhythmus bei jedem verschieden. Kann auch sein, dass die sich in der Formulierung vergreifen und verallgemeinern, obwohl sie sich meinen. Aber ich hab das in den letzten Tagen schon häufiger gelesen..leider..

Ja, das kann ich auch nicht leiden- Verallgemeinerungen sind ne fiese Sache. Deswegen bemühe ich mich bei allen Beiträgen dazu zu schreiben, dass es bei "meinen" Haaren so ist, oder dass dieses und jenes eben "meine" Meinung/ Auffassung widerspiegelt.

Und ich muss sagen, dass ich mir manchmal sehr wünschen würde, dass ich meine Haare nur alle 5 Tage oder am besten alle 10 Tage waschen müsste.
Aber bei mir ist das leider nicht drin.
Und dabei habe ich es noch gut- Eine Bekannte von mir hat bereits 2 Stunden nach dem Waschen einen komplett durchfetteten Kopf :shock:
Deswegen will ich über meine drei Tage nicht maulen.
Aber toll fände ich es schon! :)

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
nightstar

#874 Beitrag von nightstar »

Hmm.. Einige finden das eklig? Oder was? :oops: :roll: Ich finde ja extrem fettige Haare auch nicht schön, aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell die Haare fetten. Ich kann locker 7Tage ohne waschen sein und sie sehen nie fettig aus! :nixweiss: Ich trau mich das aber auch nicht jemandem real zu sagen, da wird man immer schief angeschaut und es wird als eklig empfunden :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
soni

#875 Beitrag von soni »

Jeder sollte dann seinen Schopf waschen, wann er es für richtig hält. Punkt. Menschen und ihre Schöpfe sind nun mal verschieden :wink:

Nun zu Dir Elf.
Also ich möchte Dir echt mal so langsam Foto Verbot erteilen! :wink: So unverschämt schöne Haare. Was soll das nur zum WGT werden.... Wahrscheinlich starre ich Dich die ganze Zeit so an :shock: ...und mir werden die Worte fehlen :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Waldgeyst

#876 Beitrag von Waldgeyst »

Ihr habt einfach nicht verstanden, was die meisten hier an fettigen Haaren stört. Hättest du weniger Haare, wüsstest du was gemeint ist..das hat mit eklig nichts zu tun :roll:
Zuletzt geändert von Waldgeyst am 13.11.2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
1cM 7-8
Schneckschjen
#877 Beitrag von Schneckschjen »

is bei meiner kleinen schwester genauso, die muss sich ihre haare auch alle 1 bis 2 tage waschen (die schaun sonst wirklich untragbar aus, egal was man mit ihnen anstellt, liegt glaub ich an den hormonen, sie is 14) :roll: aber immerhin konnte ich sie schon zu NK überzeugen :)

was die bilder angeht, muss ich soni echt recht geben, deine haare sind wirklich verboten schön :)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#878 Beitrag von elen »

Bei dem Rosebun ist mir auch alles rausgefallen ^^ So riesig.. meiner ist immer so mickrig. Und dann seh ich auch noch das Seitenfoto -.-

Und von wegen Nichtwaschen. Ich leite das, wenn die Sprache mal drauf kommen sollte, immer ein mit den Worten "Glaubst du eh nicht..". Und wenn ich dann sage "2 Wochen", schauen sie nicht sehr viel anders als sowieso schon bei blauen Haaren. Und zum Glück werden meine ja kaum fettig, ich spiel also Puffer für euch und mache "Haare nicht jeden Tag waschen" salonfähig :lol:

Man, Elf, die offenen Haare sehen so toll aus.. *nochmalsagenmuss
Minafelicia

#879 Beitrag von Minafelicia »

Wow deine Haare sind einfach nur schön Bild

Früher, als meine Haare noch kaputt waren, habe ich auch jeden Tag gewaschen. Mittlerweile find ich das hinauszögern sogar richtig toll. Wenn man sich die Haare zusammen steckt, sieht es aus wie das beste Haarspray und die Haare sind von dem ganzen Sebum so wunderbar weich.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Elf_of_deep_Shadow
#880 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ok nochmal zur Fettkopf/Waschsache: Natürlich ist es eine individuelle Sache nach wieviel tagen man seine Haare wäscht. Aber es gibt eben Leute die verallgemeinern das von wegen länger als 2 Tage nicht waschen sei so eklig.
(Ich weiß noch wie ich mal in der 6. oder 7. Klasse angegangen wurde von den Tussen aus meiner Klasse von wegen wegen man hätte seine Haare jeden Tag zu waschen..)

@Soni Nix da von wegen Photoverbot! *nichtdranhalt*

@Waldgeyst Es geht ja nicht darum was ist wenn sie fettig sind. Es geht darum, dass es durchaus Menschen gibt (Nightstar und Elen fallen mir da spontan ein ) deren Kopfhaut selbst nach einer Woche noch nicht annähernd so fettig ist wie bei anderen nach einem Tag. Und dennoch gibt es durchaus Menschen die meinen es sei eklig.

@Schneckchjen Bis 13/14 musste ich nur einmal die Woche waschen und dann kamen bei mir die Hormone (und das jugendliche ausprobieren ;) )

@Elen Dein Rose Bun sieht doch von hinten genauso groß aus o_O

So Ich hab mal wieder gemessen:
langgezogen: 105,5 cm trotz extremen S&D und einem Spitzenschnitt nach Faye.
Yay!
(nicht langgezogen sind sie ca 2 cm über steißlang..)

Und drei neue Bildchen von eben. Hab mal rumprobiert wo ich die beste Belichtung habe *g*

Bild
Glaubt mir..wenn ich die Wellen rausziehe bin ich bei genau Mitte Po.
(cool man sieht am Hintern und an den Reiterhosen ,dass ich ganz schön abgenommen hab)

Ich stehe zwar eigentlich nicht auf diese Spiegelphotos,..aber irgendwie hab ich nur so mal einen guten Blick drauf gehabt. Verzeiht also dieses indirekte.
seitlich
Bild
(das Große ist normal herum)

Bild

Und Eloa wegen deiner Frage letztens:
1. Bild Flechtwellen, Rest normale Haarstruktur aka aufgeplatztes Sofakissen.

Und ich war heute wiede rzu dumm die Haare für x to o richtig abzuteilen *seufz*
Wobei ich heute auch den Flipped Bund nicht richtig hinbekommen habe und Probleme beim hochgeklappten Flechtzopf hatte. (5er-Krone hab ich auch probiert..*michselbstauslach*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#881 Beitrag von soni »

Tolle Bilder??? Ach was.....so toll sind die Haare auch nicht. Nein....*einred* *selbstbelüg* [-( :kniep:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
LadyArctica

#882 Beitrag von LadyArctica »

Bis grade eben war ich noch suuuper zufrieden mit meinen Haaren, wie sie heute aussehen. Dann hab ich hier reingeschaut... jetz kommen sie mir wieder krüppelig und fusselig und trocken und kaputt vor [-(
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
sünje

#883 Beitrag von sünje »

:ohnmacht: wow, wirklich wunderschöne Haare! Und ne klasse Farbe♥
Hör nicht auf die anderen, ich will noch mehr so tolle Bilder, die sind doch motivation pur! *oke, ein bisschen deprmiert ist man danach schon*, aber trotzdem wirklich wunderschön!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Elf_of_deep_Shadow
#884 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

:oops:

Ich hab mal ein Bild von meinem Scheitel gemacht

Bild

Da sieht man die nachwachsenden C-Haare, Und das sind nur die die da am Scheitel wachsen..der Rest ist unter den Haaren sich vergraben. Ich sag ja ich hab extremen Neuwuchs.

Achso und:
guggsu
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Fluegelle

#885 Beitrag von Fluegelle »

Ich hab zur Zeit auch überall heftig Nachwuchs, vorallem aber höhst hübsch am Witwenspitz :x
Vielleicht sind es ja die Nachkömmlinge des Frühjahrfellwechsels. :lol:

Super Videos !
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Gesperrt