PFLEGE:
Die letzten Wäschen (derzeit habe ich einen Rhythmus von 5 Tagen, mit dem ich sehr zufrieden bin) hab ich mich an die "Gold Von Marokko" Seife gewagt. Sie schäumt eindeutig schneller und üppiger, als die Dunja. Ich hab sie sowohl mit Condi im Anschluss, sowie auch mit Essigrinse probiert, und auch hier funktioniert beides gut. Die Kopfhaut mag die Dunja einen Hauch lieber, hab ich das Gefühl, ist aber trotzdem weiterhin superruhig...
Auf jeden Fall ist die "GvM" pflegender als die Dunja, und ich hatten nach den Wäschen eher flutschige, als griffige Seifenhaare. Ein paar Tropfen LI sind okay, aber mehr darf es nicht sein. Wollte nach der letzten Seifenwäsche meine Haare an Tag 3 ein bißchen mit Öl verwöhnen, und das Resultat waren überpflegte, grausige Spaghettihaare...

Ganz selten zwischendurch wasche ich auch noch mit dem Ketozolinshampoo - nötig wäre es nicht unbedingt. Aber Vorsicht ist besser...
Mein HAARAUSFALL ist leider immer noch aktuell. Ich bin draufgekommen, dass es auch am Stress in den letzten Wochen liegen könnte. Ich reagiere eben auch auf Stress mit Haarausfall... Leider wird das mit dem bevorstehendem Schulstart nicht weniger stressig werden. Aber mal sehen, ich kann es eh nur aussitzen, und versuchen nicht in Panik zu verfallen....

HAARZUSTAND: irgendwie sind die von der GVM Seife gerade so gepflegt, dass ich auf LI Auffrischung zwischen den Wäschen verzichten kann (was mit nicht leicht fällt!). Sie sind recht flutschig und wenig voluminös (falls man davon bei meinen Haaren überhaupt sprechen kann

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich hier noch gar kein Foto von meinem neuen Schätzchen von JemiLoca reingestellt habe. Das muss ich natürlich gleich nachholen. Ich hab es gesehen - hab mich sofort verliebt - und musste es haben.

Außerdem hab ich von der lieben Shaina auch noch eine wunderschöne (ich denke) 60th street Forke ergattert. Dazu reiche ich das nächste Mal Bilder nach.
Frisurentechnisch versuche ich ein bißchen das flechten zu üben. Meistens endet es in einer Katastrophe

Das wars mal wieder für heute... Habt einen schönen Abend!