ich habe beim Anschließen des neuen Festnetztelefons als echter Grobian den Kabelwust an PC/Telefonanschluß/Fritzbox durchwühlt und unnütze Kabel gekappt - weswegen ich 5 Tage ohne Internet war, bis das bei A. bestellte Kabel geliefert wurde

Und noch eine mentale Meisterleistung, insbesondere, da ich mir vorgenommen hatte, mehr zu flechten, wegen des Wetters, und um die Haare von zwei frischen Löchern im Ohr fernzuhalten:
- schleppt alte Einbauspülmaschine nach draußen
- Spülmaschine macht aua an den Fingern
- Blut
- schleppt weiter
- Blut Blut
- zieht Ärmelbündchen über die Finger
- schleppt weiter
- BLUT
- Sperrmüllstelle erreicht
- Bündchen zerschlitzt
- Fingerkuppen auch
- fluchen
- sucht Pflaster
- findet Arbeitshandschuhe
-
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Zöpfe sind also in den nächsten Tagen raus, ich werd die seitlichen Tentakeln vorm/überm Ohr wohl mit Pomade und Steckkämmchen andübeln müssen.
Und färben ist mit verpflasterten Fingern auch keine Freude, was ungünstig ist, da ich aktuell dezent verwildert aussehe - wollte den Ansatz mit schwarzem Direktzieher etwas dunkler tönen (auf Grond wird es kein richtiges Schwarz, das war mir schon klar), damit ich zwischen den Färbeaktionen nicht ganz so wüst aussehe - leider wurde es ein komisches Schmuddelirgendwas, dazu habe ich auch schon wieder gronde Ansätze, das Bunt ist verwaschen, das Schwarz in den Längen dank Sonne rotstichig...