ich trage zwar keine Langhaarfrisur (und habe das auch erst mal nicht vor), hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt

Ich bin kürzlich über einen Bericht gestolpert, der von einem (bzw. mehreren) relativ neuen Serum sprach, mit dem ohne Farbstoffe eine Repigmentierung grauer Haare möglich sein soll. Dies dauert dann wohl zwar relativ lange (mehrere Monate), die Haare sollen aber tatsächlich wieder pigmentiert nachwachsen und zwar in der ursprünglichen Farbe. D.h. es soll eine tatsächliche "Reaktivierung" stattfinden, nicht nur eine kurzzeitige Färbung oder Farbgebung von außen.
Und hier zwei
Citurin
Phyto RE30
*** Editiert von: Goja *** links entfernt, sind ja auch nicht unbedingt nötig ***
Prinzipiell klingt das ja super und "natürlich", allerdings bin ich ein wenig skeptisch, weil diese Berichte bei Google nicht besonders häufig zu finden sind und etwaige "Tests" von "Nutzern" auch ein wenig nach gekaufter Werbung klangen.
Daher die Frage an euch: Hat das (oder ein vergleichbares Produkt) schon mal jemand von euch probiert und kann die Wirkung bestätigen?
Ich hätte kein Problem damit, die Mittel mehrere Monate aufzutragen, damit sie Wirkung zeigen, würde es aber nur versuchen wollen, wenn es da ernsthafte Chancen auf Erfolg gibt. Auch das keine vollständige Repigmentierung aller Haare möglich ist, ist kein Problem. Mit den beworbenen ca. 60% wäre ich schon zufrieden.