Leute! Ich fall ja gleich um!
Ihr seid der Hammer, das hat mal wieder Katalog-Qualität, was ihr da tolles macht! Am liebsten mag ich alles kommentieren, aber ich muss mich kurz fassen, währen der göttliche Gatte die brausende Brut beim Wasserbad bespaßet...
Deshalb begnüge ich mich mit:
Solchen Pomp kann ich euch nicht annähernd liefern, aber ich habe meine Einhörner noch gar nicht gezeigt. Daher hier ein Blick in die ganz, ganz, ganz ferne Vergangenheit, als es um
Das letzte Einhorn ging.
Als das Motto dran war, waren einige meiner persönlichen Einhörner leider noch mit der Post unterwegs, weshalb ich ja geschoben hatte. Und dann habe ich in einem unfassbaren Strike of Luck binnen kürzester Zeit alle Einhörner, die noch auf meiner Liste waren, in ziemlich dichter Folge nacheinander ergattern können. Daher zwar spät, dafür aber von einem sehr, sehr berauschten Phoenix: Hier alle meine
Entlein Einhörner:
1. Unicorn Hair
Bunt, quietschig: Bitte sehr:

Elling-Spacebuns (alt)

bunte Bänder im Spirit Bun (alt)
bunter Flechtzopf mit 8 Strängen (sowohl alt, als auch rund)
Diese Bilder sind zu Jahresanfang entstanden. Da sie zum Thema super passen, sah ich mich nicht gedrängt, da nochmal nachzulegen. Stattdessen habe ich noch einmal Einhorn-Haar in gediegen/ classy, und zwar:

French Tuck mit eingesetztem "Silberschweif"

Spiralstab im Pferdeschwanz.
Ziehste deinen Einhorn-Lama-Pulli zu an, zack! Passte auch und Thema xD
2. Einhornschmuck
Hier zeige ich Schmuckstücke, die man im LHN aus verschiedenen Gründen fast gar nicht mehr zu sehen bekommt. Manche Stücke bekommt man einfach nicht mehr so einfach und ich bin mega froh, dass ich meine "persönlichen Einhörner" --absolute Herzensstücke, die ich immer schon haben wollte -- dieses Jahr zusammen bekommen habe und sie hier nun zeigen kann.
Haarstäbe aus Glas von einem amerikanischen Hersteller, der leider nicht mehr produziert

Alle Stäbe sind absolute Lieblinge meinerseits und werden wohl gehütet
Haarspange von
Janina aus Dänemark.
Wunderschön, ziemlich unpraktisch einzusetzen (aufgrund der offenen Spiralen. Wieso auch immer man sich sowas im Kontext mit Haar ausdenkt xDDD) und sehr geliebt!
Hier meine Ober-Einhörner: Ein halbes Jahr habe ich damit zugebracht, meine Sammlung von Stücken aus dem Hause
Elymwold zusammen zu tragen. Hier meine Lieblingsstücke:

Stab mit eingebauter Platine

Grüne Forke (alt)

LWB mit Gothic Forke

Grüner Bamselstab

Ich liebe ihn, habe aber keine Ahnung woher er ist. Das LHN hat mich da auch noch nicht sehr erhellt. Deshalb habe ich mir kurzerhand noch zwei in rot und blau "nachgebaut", indem ich meine Teufelslocke Stäbe ein wenig gepimpt habe. Doof kannste ja sein, aber's is jut, wenn du dir zu helfen weißt

Buncage von Morgana
Absolute Liebe!

Davon würde ich ja auch noch ein paar sammeln, wenn ich könnte...

Hier nochmal mit irgendwelchem Geflechtse am Oberkopf

... und hier nochmal auf der Couch.
Nur damit ihr mir auch glaubt, dass ich ihn ganz schön lieb hab! ♡
Efeu-Forke von Elemiah Delecto

Dieser bunte Jadedrache musste auch noch mit (ebenfalls ein altes Bild)
Klar, bekommt man noch, aber das sind ja auch auf's Unikate...
Und diesen quietschbunten Neuling (letzte Woche erst eingezogen) kann ich euch auch nicht vorenthalten. Die Farben der 3D Luna finde ich auch irgendwie einhornig^^

Close relatives
So. Zudem mag ich es mit nicht nehmen lassen, ein paar nahe verwandte des Einhorns zu zeigen, die mir in meinem Haarleben bisher so zugelaufen sind
... erstmal der Dryadenschwirrer. So ein süßer Kerl!
Gott sei Dank ist der noch nicht ausgestorben!
... diese beiden Oktopoden, die ich persönlich
a) mit dem großen Cthulu! (Sehr selten, dem willste auch nicht begegnen!)
oder
b) mit A Perfect Circle verbinde (ebenfalls sehr selten, denen würde ich aber schon gerne öfter begegnen!

)

... den hier kennt ihr ja, ne?
Derselben "Genialität" ist auch diese Erdbeerkuh entsprungen:
...genau wie das rosa Faultier.

Einhorn
für Arme mit langen Armen für viel mehr Liebgehabe^^
Letztlich wäre da natürlich noch...
Der Pegasus! Yayyyy for the Snaps System!
Da habt ihr sie, alle meine Ergüsse zum Thema Einhorn. Uiuiuiuiui, nehmt euch erstmal einen Müsli-Riegel zur Stärkung. Verzeihung! Macht ruhig schon mal weiter, ich hechele euch weiterhin artig hinterher, lese Vieles, bestaune ALLES und komme hoffentlich mal wieder ausführlicher zum Kommentieren.
Irgendwann. Es tut mir so Leid!
Für jetzt entschleiche ich erstmal sehr demütig und bedanke mich für eure genialen Beiträge!
Lacrima
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski