Janina Danke dir
Desert RoseNe, Mineralöl wurde es nicht^^ Danke!
LacrimaPhoenix Vielen Dank
Halten wir fest: ich hab hier erstaunlich lange keinen Mucks von mir gegeben, mein kurzzeitiger Plan, im Homeoffice ja jeden Tag (aufwendig) frisieren zu können, entpuppte sich als völlige Lachnummer und voller Schuppen sitze ich immer noch. Hmpf.
Licht am Horizont war ganz klar das Schwaben meets Göttingen-Treffen – wunderbare Langhaars kennengelernt bzw. wiedergetroffen, gut geschlemmt (ich hab keinerlei schlechtes Gewissen, Fluse und LacrimaPhoenix mit dem berühmt-berüchtigten Schokosoufflé bekannt gemacht zu haben

), viel gesehen und gelacht und natürlich Langhaarzeugs gemacht
Am ersten Tag haben wir mit einem Teil der Leute das Farnhaus ausgekundschaftet mit dem Ziel, am nächsten Tag Fotos da zu machen. Satz mit X, dann war es abgeschlossen
Stellt euch einfach vor, wie toll wir hier ausgesehen hätten
Samstag ging es dann u.a. in die Saline. Obwohl ich anfangs nicht so überzeugt war, muss ich hinterher zugeben, dass es ein ganz klarer Fall von „warum hab ich das nicht früher gemacht?“ war

Es existieren schon halbgare Pläne für das nächste Treffen inkl. Badehaus
Anschließend ging es zu Desert Rose und wie ihr euch vorstellen könnt, wurde es ein grandioser Abend. Und das nicht nur, weil sich einige bei LacrimaPhoenix zum Beflechten angestellt haben

(Gut, dass ich noch schnell zu dm rein bin für weitere Haargummis, sonst hätten wir alt ausgesehen

) Auch Gollum wäre vor lauter „Mein Schatz!“-Rufen heiser geworden.
Ich bekam eine Variante von Space Buns mit gleich vier Akzentzöpfen – was für die Frau, die meist schon für einen zu faul ist, eine Offenbarung war
Die Zöpfchen hab ich bis Montag gerettet, in den Arbeits-LWB integriert und gleich ein Kompliment abgestaubt, als uns unsere Technik gebracht wurde.
Noch länger wollte ich sie dann allerdings nicht drin lassen und habe sie abends aufgelöst, was zu diesem aparten Krepplook führte
Es hat sehr viel Spaß gemacht, meine Lieben, ich hoffe auf eine Wiederholung und bis dahin versuche ich mir ein Beispiel an unserer Queen of fummelige Zöpfchen zu nehmen und mir selbst die Finger zu verknoten.
Vielleicht im Urlaub, wenn das Büro ihn genehmigt xD