Guten Morgen, ich bin auch noch da. Ich konnte mich eine ganze Zeit nicht melden, weil schreckliche Dinge passiert sind und ich echt andere Sorgen hatte als Haare. Aber alles wieder gut, keine bleibenden Schäden. Das Leben ist wieder schön
Meine Haare sind inzwischen über (so, und jetzt fehlt mir das Wort APL? Armpitlänge?) Achselhöhle. Ich hab inzwischen 1001 Haarnadel. Neuerdings mach ich die aus Geweihen und meine neueste Errungenschaft trag ich gerade dauernd: den Zahn von einer Wildsau. Das sieht so orschgeil aus. Ich musste bloß die scharfen Kanten vorne etwas schmirgeln, die sind echt scharf. Und die Zahnwurzel hab ich zu gemacht, mit Golddraht umwickelt und noch 3 Perlen drauf gemacht.
Waschen tu ich sie aktuell so alle 3 Wochen mit Haarseife. Morgens ordentlich bürsten, abends mit einem Staubkamm, nachts immer geflochten und in Seidenhülle.
Offen sind sie nur alle drei Wochen nach dem Waschen, wenn sie trocknen und das nur daheim im Haus. Jedes Mal kann sich mein Mann nicht fassen, wie lange sie schon sind. Ich finde auch, die wachsen total schnell. Ich hab es da aber auch einfach, weil ich am Rücken großflächig tätowiert bin und wenn ich mich von hinten im Spiegel angucken, kann ich den Fortschritt der Länge an der Tätowierung sehen. Das ist ganz schön praktisch
So, meine Freunde, jetzt schaff ich weiter
Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.
03/24: 84 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: maximale Länge
Maßnahmen: maximale Schonung und Pflege, d.h. WO und das nur 2x im Jahr