@Deatha, mir ging es heute so ähnlich bei meiner Physiotherapeutin.
Ich hatte heute einen SpockBun mit einem grünen Acrylstab gesteckt.
Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte, hatte ich vergessen meinen Haarstab rauszumachen, hab ihn rausgezogen, und weil ich nicht wusste wohin damit, hab ich den Stab kurzerhand der Therapeutin in die Hand gedrückt mit der Frage, ob sie ihn bitte für mich auf die Seite legen könnte. Sie hat den Stab in die Hand genommen und ganz verdutzt geschaut, den Stab in der Hand gedreht und gewendet, bis sie dann fragte, was ist das.
Giggeline: Das hab ich gerade aus den Haaren gemacht.

(hab's selber doof formuliert);
Physio: Ach so, ist das deine Haarspange? Ich dachte gerade, das wäre ein Kugelschreiber.
Dann folgte die Behandlung, Und als ich mir die Haar wieder zusammen gemacht hatte:
Physio: Da fehlt aber noch was (hält den grünen Haarstab in der Hand);
Giggeline: Nein - Ich hab ihr dann gezeigt, wie ich den ins Haar bastle
Physio: Und das hält?
Giggeline: Ja
Ich konnte dann leider nicht mehr dazu sagen, da sie selbst kurze Haare trägt.
Physio: Das geht aber schnell, und sieht toll aus, und ... es steht dir total gut.
Und letzte Woche auch beim Zahnarzt:
Da ging es mir nämlich auch so, dass ich die Haare aufmachen musste, weil es mit Haarstab dann doch zu unbequem war. Nach der Behandlung ging ich mit noch offenen Haaren an der Sprechstundenhilfe vorbei zur Toilette. Die Sprechstundenhilfe war wohl sehr überrascht, dass sich in dem Dutt so lange Haare verstecken. Aus der Toilette kam ich dann wieder mit fertigem Dutt. Die Dame an der Rezeption hat nur noch gestaunt. Gesagt hat sie leider nichts.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO