Aber es sind doch auch alle ständig nur auf der Suche nach einemR PartnerIn, zu Erfüllung ihres Lebens.
Und falls man einen hat, dann ist man natürlich immer offen für eineN BessereN.
Deshalb ist völlig angemessen, bei jeder Gelegenheit, auch in Gruppen die sich eigentlich mit Musik, gärtnern oder Vogelkunde befassen, alle potentiell attraktiven Personen anzubalzen.
Ganz besonders im Internet, wo man sich der Peinlichkeit einer Abfuhr ja nicht persönlich stellen muss.
Ich hab das auch schon erlebt, dass Typen dachten, nur die Tatsache dass sie mir ein Kompliment machen müsste schon zur Folge haben, dass ich sie ernsthaft interessant finde. Sowohl im Bezug auf Haare als auch nur "du bist schön" oder "du hast schöne Augen". Selbst wenn ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe, aus Neugier oder Höflichkeit konnten sie irgendwie nicht mehr für sich vorbringen als mir Komplimente zu machen und die Erklärung, dass ich sie ja interessant finden könnte, wenn ich sie kennenlerne. (Weil ich als Frau ja eigentlich schon damit zufrieden bin, dass mich jemand auf den ersten Blick hübsch findet? Weil mein ganzes Leben und Sein ja nur darauf aus ist, dass ein Männchen mich für die Fortpflanzung als würdig erachtet? kA. O.o

*Sarkasmus off*) Solche Männer konnte ich meist erfolgreich damit aus dem Konzept bringen, dass ich auf ihre Komplimete mit einem trockenen "aha" oder "ich weiß" antworte. Für so eine Antwort haben sie keine Strategie, das kommt in ihrem Plan einfach nicht vor.
Etwas verwundert mich das aber schon bei dir, @Schiggy. Also, bitte nicht falsch verstehen, du hast sehr schöne Haare. Aber ich hätte jetzt bei 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch nicht angenommen, dass es reihenweise die Creeps anlockt. Die hätte ich erst bei extrem außergewöhnlichen Längen erwartet, so jenseits von Classic. Ich dachte, vorher fliegt man noch unter dem Radar und wäre relativ save. Gruselig!
Ich würde dann aber auch evtl einfach ein Foto nehmen, bei dem man von den Haaren nicht viel sieht, weil im toten Winkel, Dutt o.Ä.
Freut mich aber voll für dich, dass du da jetzt zum einen mal die Kommentare bekommen hast, die du dir vorher gewünscht hast und dann festgestellt hast, dass du lieber doch nicht so sehr darüber definiert werden willst. Wertvolle Erfahrung in der Selbstfindung, oder so.
und @LacrimaPhoenix: Ich finde, du darfst deine Haar-Lorbeeren durchaus genießen und dich einfach daran freuen und an der Bewunderung von anderen.

Selbst wenn eine gewisse Länge "nur pro forma" erreicht ist.

Alleine diese Länge überhaupt auch nur irgendwie zu erreichen ist ja schon grandios und außergewöhnlich und feiernswert! Man muss keine dichte Kante am längsten Punkt haben, damit das zählt. Hab einfach Freude daran, trag sie mit Stolz und etwas Humor, damit bist du doch eh so gut. <3
So wie Silberfischchen, die hatte in ihrer Signatur einige Zeit immer das einzelne längste Haar erwähnt. So a la "Knielänge, ein Haar Mitte Wade".
Außerdem bist du du damit eine Inspiration für andere, die ebenfalls keine dichte Kante haben. Damit sie sehen können, epische Haare gehen auch ohne volle Spitzen und meine Haare sind gut, wie sie sind.
(Ich bin übrigens auch sehr beeindruckt. Als ich vor zwei Jahren ins Forum kam hieß es bei dir MO und dünne Spitzen auf Knie, soweit ich mich erinnere. Und jetzt ist Knie schon recht voll, Mitte Wade gut erkennbar und einzelne tapfere Spitzen sind schon auf dem Vormarsch zu Knöchel. Wahnsinn!
