special.80 möchte nhf-langhaar werden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hast du noch Bilder von früher mit deiner NHF?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Oh, da bin ich ja gespannt!
Möchte ja auch unbedingt meine gelblichen Längen an meine NHF angleichen, muss ich denn tatsächlich auch zu CulumNatura Friseur
Du musst unbedingt berichten und Fotos zeigen!!!
Odine, deine Katam Mischung interessiert mich auch, aber hab schon etwas Angst- kann es passieren dass es grün oder so wird ?
LG
Möchte ja auch unbedingt meine gelblichen Längen an meine NHF angleichen, muss ich denn tatsächlich auch zu CulumNatura Friseur

Du musst unbedingt berichten und Fotos zeigen!!!
Odine, deine Katam Mischung interessiert mich auch, aber hab schon etwas Angst- kann es passieren dass es grün oder so wird ?
LG
2a M ii - dunkelblond/gold
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch
ich hab morgen mittag einen termin und werde euch danach natürlich mit fotos und allem pipapo berichten
vielleicht mach ich es dann auch so wie odi und mixe es das nächste mal selbst!
ich bin so froh, dass ich so schnell nen termin bei ihm bekommen habe....mag so gar nicht vor die tür gehen
dieses kupfrig-warme passt einfach nicht zu mir....

vielleicht mach ich es dann auch so wie odi und mixe es das nächste mal selbst!
ich bin so froh, dass ich so schnell nen termin bei ihm bekommen habe....mag so gar nicht vor die tür gehen

moin!
mönsch - das wird ja spannend bei dir!!! ich freu mich schon darauf, was sich bei dir so tut. sehr interessant!
glg + noch viel spaß hier,
saree
mönsch - das wird ja spannend bei dir!!! ich freu mich schon darauf, was sich bei dir so tut. sehr interessant!
glg + noch viel spaß hier,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
zurück vom naturfriseur...
so ich bin wieder da, rieche nach heu....und sehe auch so aus! *jammer* was mach ich denn nun? die haare sind nun um einiges dunkler geworden, wollte ich ja auch aber auf diesen fiesen grünstich könnte ich echt verzichten
der friseur meinte anders wärs nicht gegangen...aber bei odi hats doch auch funktioniert!? er meinte ich soll 48h warten, dann wäre das grün weg durch den luftsauerstoff....und wenn nicht? glaub das nicht so wirklich
mein plan: ich warte jetzt mal bis montag ab und bei bedarf hol ich mir
A)rotes henna und lass es kurz einwirken
oder B) noch mal sante terra
oder C) eine chemie-intensivtönung in braun
wenn das alles nix wird kommt die haarschermaschine zum einsatz und es wird kurzer prozess gemacht!! jawoll!!
*arg*
so ich bin wieder da, rieche nach heu....und sehe auch so aus! *jammer* was mach ich denn nun? die haare sind nun um einiges dunkler geworden, wollte ich ja auch aber auf diesen fiesen grünstich könnte ich echt verzichten

A)rotes henna und lass es kurz einwirken
oder B) noch mal sante terra
oder C) eine chemie-intensivtönung in braun
wenn das alles nix wird kommt die haarschermaschine zum einsatz und es wird kurzer prozess gemacht!! jawoll!!
*arg*

Zuletzt geändert von special.80 am 16.11.2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aspirin Brausetablette in Wasser auflösen und über den Kopf damit. Dann geht der Grünstich weg....sagt Dir eine Ex-Blondierte
(Bei mir half das jedenfalls immer)
Nicht abschneiden, ok? Es gibt Hoffnung!
Und: Sei froh, das Deine Haare nicht kaputt sind. Meine waren es damals.

Nicht abschneiden, ok? Es gibt Hoffnung!
Und: Sei froh, das Deine Haare nicht kaputt sind. Meine waren es damals.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Hallo!
Will dich nur etwas aufmuntern!
Meine Haare hatte ich auch blondiert und mir dann Henna (LOGONA flammenrot) raufgegeben. Auch bei mir war sogar ein etwas stärkerer Grünstich. Wobei ich erwähnen muss, dass mir das davor durchaus bewusst war (hatte schließlich vor Jahren schon mal getestet). Ich muss aber sagen, dass mir diese Farbe total gut gefiel - wahrscheinlich staunst du jetzt. Aber ich hab halt einen außergewöhnlichen Geschmack!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: der Grünstich ging bei mir (leider
) nach ca. einer Woche wieder weg - ohne, dass ich eben etwas dagegen machte. Und bei meiner nächsten Färbeaktion (wieder das gleiche Henna), war dann kaum noch ein Grünstich zu sehen.
Also, ich denke, das Grüne verschwindet wirklich von selbst. Weiß halt nicht, wie schlimm du dich jetzt fühlst. Kann auch verstehen, dass es eben für andere Menschen einfach schrecklicher ist als für mich: denn mir gefällt`s!
Oder du versuchst wirklich nochmals drüberzufärben. Vielleicht funktioniert das so auch!?
Hast du ein Foto vom Ergebnis?
Will dich nur etwas aufmuntern!
Meine Haare hatte ich auch blondiert und mir dann Henna (LOGONA flammenrot) raufgegeben. Auch bei mir war sogar ein etwas stärkerer Grünstich. Wobei ich erwähnen muss, dass mir das davor durchaus bewusst war (hatte schließlich vor Jahren schon mal getestet). Ich muss aber sagen, dass mir diese Farbe total gut gefiel - wahrscheinlich staunst du jetzt. Aber ich hab halt einen außergewöhnlichen Geschmack!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: der Grünstich ging bei mir (leider

Also, ich denke, das Grüne verschwindet wirklich von selbst. Weiß halt nicht, wie schlimm du dich jetzt fühlst. Kann auch verstehen, dass es eben für andere Menschen einfach schrecklicher ist als für mich: denn mir gefällt`s!

Oder du versuchst wirklich nochmals drüberzufärben. Vielleicht funktioniert das so auch!?
Hast du ein Foto vom Ergebnis?
hallo ihr lieben!!
vielen dank für eure aufmunterungen! mit kamille/honig/essig-rinse bin ich schon drübergegangen sowie auch mit sbc- hat aber leider nichts gebracht. ich warte jetzt einfach mal die zwei tage ab, so wies der friseur gesagt hat. fotos stell ich gleich mal hier rein, damit ihr euch den schlamassel ansehen könnt *schluchz*
vielen dank für eure aufmunterungen! mit kamille/honig/essig-rinse bin ich schon drübergegangen sowie auch mit sbc- hat aber leider nichts gebracht. ich warte jetzt einfach mal die zwei tage ab, so wies der friseur gesagt hat. fotos stell ich gleich mal hier rein, damit ihr euch den schlamassel ansehen könnt *schluchz*