Hallo,
es ist spät geworden mit der Tabelle, vor allem, da wir seit August keine mehr hatten!

Ich denke, das ist auch der generellen Ruhe hier im Forum zu verdanken, denn bei den paar Messwerten, die seit damals bis heute hier eintrudelten, lohnten Monatstabellen in dem Zeitraum auch nicht wirklich.
Die Tabelle, die ich hier einstelle, soll meine letzte sein - mein Abschied, nachdem ich jetzt schon seit
hier, also seit fünf Jahren, diese Gruppe betreut habe. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich zurzeit viel in den Haarkunstwerken unterwegs bin, um dort die Anleitungen in den Starterposts zu aktualisieren. Dazu kommen noch allgemeine Mod-Aufgaben und da bleibt mir nicht mehr viel Zeit für anderes hier im LHN. Mein PP werde ich auch schließen, da würde in nächster Zeit eh nix bahnbrechend neues passieren.
Hier also die Dezember- und damit Jahresabschlusstabelle:
Ihr seht, da stehen neben den erfolgreichen Abschlusslern auch ganz viele Messpausen. Es wäre schön, wenn sich in der nächsten Zeit nochmal alle melden, die hier weitermachen oder aber aufhören möchten. Einige von euch habe ich bereits deswegen angeschrieben, so dass meine Nachfolgerin nicht immer so weit in den Tabellen zurückblättern muss, um die letzten Messwerte zu sehen und für das Anwärtertreppchen einzuordnen.
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, das Projekt zu schließen und ein neues in denselben Längendimensionen zu starten, wenn von der Mehrheit gewünscht. Nicht alle Längenprojekte laufen für immer und ewig.
Und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Eyebone und Schneeglöckchen beglückwünschen, die jetzt auch tabellenoffiziell Knie erreicht haben.

Genießt die Länge, wobei Schneeglöckchen schon wieder auf breitere Kante getrimmt hat und Eyebone jetzt in höheren MitteWade/TL-Sphären weilt, wie ich anhand ihres neuen PPs gesehen habe.
Und hier das Vorsiegertreppchen:
1. Kitty fehlen noch 2 cm bis Knie
2. Aschera fehlen noch 2 cm bis MO
3. Punky fehlen nach dem Trimm noch 10 cm bis Knie.
Eigentlich wäre Kleinesrapunzelchen auf dem 3. Platz, weil ihr laut letzter Messung noch 4 cm bis MO fehlen. Allerdings liegt ihr Messwert nun schon weit über ein Jahr zurück und deshalb finde ich es gerechter, wenn jemand aktiveres diesen Platz einnimmt.
Vielen Dank an alle, die in dieser meiner Zeit hier mitgemacht und den Thread mit Werten und Bildern bereichert haben. Wer Interesse hat, die Tabelle weiterzuführen, kann sich gern bei mir melden, damit ich ihr die Exeltabelle mit den aktuellen Teilnehmerdaten schicken kann, und beim Administrator die Überschreibung der Editierrechte für den Starterpost an sie beantragen kann. Dort müssen immer die aktuellen Tabellen und der aktuelle Mitgliederstand eingepflegt werden.
Machts gut!

Es war schön mit euch.
LG
Fornarina