Hey Timmy!
Freut mich wieder von dir zu lesen

Oh mann... Ja, ich weiß es noch ganz genau. Es war so schwer für mich einen einzigen Tag mal nicht zu waschen und jetzt halte ich es sogar oftmals 3-4 Tage aus

Ich sag es mal so: im Winter bzw den kühleren Tagen ist das auch defintiv leichter als im Sommer

Mit NW/SO hätte ich wirklich das Problem KK oder NK gelöst

Aber ich glaube, dazu wasche ich viel zu gerne

Aber wer weiß wohin mich die Reise bringt =)
Jaaa, ich mag meine Löckies wieder

Sogar sehr! Solange ich nicht mehr nach jeder Haar wäsche glätte, erlaube ich mir 3x glätten im Monat

Weniger ist immer besser, aber mehr nicht!
Meine Haarfarbe

Es ist schrecklich. Seit Anfang des Monats will ich schwarz, definitiv aber seit gestern mag ich sie so, wie sie sind. Erst wenn ich 100% sicher bin was ich will, werde ich färben, vorher bleibt alles so wie es ist

Heute zb. mag ich meine NHF total und freu mich eigentlich schon wie sie ohne die Chemiereste ausschaut. Ist ja noch blond und ein Rotstich drin

Mein nächster Cut steht Ende des Monats bzw Anfang Dezember an. Habe ja diesen Monat schon 1cm getrimmt. Wenn noch 1cm wachsen sollte, kommt dieser natürlich ab! =) Dem Spliss wird jetzt den Kampf angesagt!

Taille mag ich definitiv behalten, denn danach geht es weiter zur Hüfte! =) Lush wollt ich mir schon sooft bestellen, aber da ich noch so viel habe... hab ich mir natürlich Bestellverbot erteilt
Dankeschön Timmy, ich dachte, da sieht man meine Locken gut drauf, das passt ja dann wieder