ich möchte euch an dieser Stelle wieder einmal einen tollen Haarschmuckshop vorstellen - Rippledesign aus Massachusetts USA.
Ich kenne den Shop eigentlich schon länger, hatte ich doch mal beim Surfen dort Haarforken entdeckt, wo wunderschöne Steine in Silberfassungen lagen; allerdings wurden diese eingefassten Steine dann an Messingbeine geschmiedet und das hatte mir nicht so gefallen. Also hatte ich Michele Anfang April angeschrieben, ob sie die Forken nicht auch ganz in Silber machen könnte und die Nutzlänge und Beinchenstärke habe ich ihr auch gleich dazugeschrieben, hatte aber keine konkrete CO in Auftrag gegeben. Gestern nun sehe ich bei den Updates, dass Michele eine neue Forke im Shop hat - zufällig genau in den Maßen, die ich damals angegeben hatte - und ganz aus Silber. Ich habe dann favorisiert und bekam nach einer Weile einen Coupon mit Ermäßigung zugeschickt, den ich dann auch sofort eingelöst habe. Kurze Zeit später habe ich gesehen, dass gleich drei weitere Forken dieser Art und mit Messingbeinen verkauft wurden. Ob das wohl an meinem Favo lag?
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Teil, denn der Stein, ein Royston Band-Türkis, ist sehr schön. Und hier ist das gute Stück.

Im Shop gibt es außerdem noch Zopfhalterspangen. Die sind wohl so gearbeitet, dass unter dem Schmuckteil der Gummi bereits befestigt an einem Ring hängt.
LG
Fornarina