Danke, Soni
Mal wieder ein Update
Nachtrag KW 45
Montag Holli
Dienstag komischer LWB
Freitag völlig misslungener Rose Bun . Man sieht das Gummi und ich glaube, ich habe falsch rum gewickelt. Habe das morgens im Bad aber irgendwie nicht gesehen - peinlich. Der muss geübt werden!
KW 46
Montag Wickeldutt mit Finny
Dienstag Kelte mit selbst gemachter Slide, die eigentlich zu klein für die Frisur ist
Mittwoch Lace Holli schon arg verstrubbelt und unordentlich wie immer
Donnerstag Holli Classics
Freitag Kelte schon wieder, aber mit anderem Werkzeug. Wollte unbedingt eine von den neuen L-Flexis ausführen
und hier ein gemeinsames Foto zusammen mit der anderen. KA warum das trotz Blitz so dunkel ist.
Donnerstag habe ich gewaschen Nach 4 ! Tagen. Vielleicht hätte ich sogar den Freitag auch noch geschafft, aber es war mir zu unsicher.
Habe wieder meine Kur 3 Stunden einwirken lassen und mit AO Honeysuckle ausgewaschen, Spülung habe ich HS mit Alverde repair gemixt. Das war vielleicht ein Fehler, Haare waren kaum lockig. Vielleicht lag das aber auch am trocknen oder der Frisur?
ier Freitag Nachmittag „getangleteezert“ Total plüschig und wuschig, waren aber weich.
Freitag Abend etwas angesprüht – ich hätte sie stärker anfeuchten sollen
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, offen steht mir einfach besser. Wenn nur nicht Spliss und Haarbruch wären
Heute Morgen habe ich eine Menge Haarbruch raus geschnitten. Jede Menge weiße Spitzen. Dafür weniger gesplisste Enden. Muss ich das verstehen?