Beginn: 2.11.09
Dosis:2-3 Tabletten BioLabor Bierhefe + Biotin
Ursache: weiche Brüchige Nägel und Splissanfälliges Haar
Hoffung: Stärkere Nägel und gestärkter Haarnachwuchs
Ich bin gespannt
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Nach einer Woche sind die Hautunreinheiten, woher auch immer sie nun kamen, fort. Ansonsten bemerke ich noch keine sonderlichen Effekte. =)
LG
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Ich nehme die Bierhefe von Biolabor jetzt seit ca. einem Monat. 15 Stück am Tag.
Fingernägel: Keine Veränderung. Brüchig wie immer.
Haut: Auch keine Veränderung.
Haare: Ich hab meine Haare Ende August über der Schulter abgeschnitten. Normalwachstum sind bei mir 1 bis 1,5 cm im Monat ergo müssten es jetzt 2-3cm sein. Sind allerdings zu meinem Erstaunen schon 5cm also fast doppelt so schnell gewachsen. Inwiefern das mit der Hefe zu tun hat kann ich nicht sagen, da ich nicht dauernd nachmesse. Ich bilde mir einfach ein, es habe was damit zu tun^^ so fühl ich mich irgendwie besser
ich nehme nun auch seit ca. 2 wochen die bierhefetabletten von biolabor ein, und zwar 10 stück am abend. ob es für das wachstum etwas bringt, versuche ich gerade herauszufinden, eigentlich nehme ich sie auch eher um die qualität des neuwuchses zu verbessern.
was mir nur jetzt schon aufgefallen ist, ist dass sich mein hautbild sehr verbessert hat! ohne vorhergehende verschlechterung.
Nach 2 Wochen Einnahme kann ich von ersten Verbesserungen berichten.
Meine vorerst brüchigen, dünnen Fingernägel sind viel härter geworden und wachsen auch schneller.
Ich denke, um bei den Haaren erste Erfolge zu sehen dauerts noch ein Weilchen
Ich fange an mir einzubilden, daß meine Nägel erstaunlich schnell gewachsen sind. Wunschdenken oder Bierhefe? Meine Haut ist wieder super, und ich fühl mich insgesamt gut, und bilde mir ein, besser als vor beginn des Projekts.
Weiter beobachten, und die nächste Haarmessung kommt bestimmt =D
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Also ich musste leider mal eine ganze Weile aussetzen und fange jetzt wieder mit dem Projekt an.
Beginn: 13.11.09
Ich nehme: 6x Biolabor Bierhefe, 2x Biolabor Bierhefe+Zink
Ich hoffe, dass dadurch meine brüchigen Nägel gesünder wachsen, sich meine Haut verbessert und meine Haare schöner und vielleicht auch ein bißchen schneller nachwachsen.
„Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.“ (Mark Twain)
Es ist keine Einbildung mehr: Meine Nägel werden fester, besser, und wachsen schneller. Falls mein Haar das auch tut bin ich begeistert. Die nächste Messung ist eh bald dran
Ach menno... Habe jetzt schon seit drei Wochen total unreine Haut bekommen und die wird auch nicht besser.
Aber ich gebe trotzdem nicht auf und versuche weiterzumachen.
„Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen.“ (Mark Twain)
also mittlerweile lässt sich im Gesicht eine massive verbesserung feststellen ... selbst währen der Periode bzw. kurz davor, wo ich normalwerweise sehr unreine Haut und Pickel bekomme, ist quasi nichts mehr zu sehen...
etwas vergrößerte Poren hab ich immer noch, aber die einnahme lohnt sich ...
an Haaren und Nägeln kann ich noch nichts sagen ... ich meine zwar das sie schneller wachsen, aber nicht stabiler (zumindest die Nägel nicht)
ich nehme immer noch bierhefe. jetzt schon ein jahr und ein paar monate. aber bei mir machsts die haut ihrgentwie nicht reiner. dafür wachsen die haare viel schneller