Wow, ihr haut ja hier richtige Knallerbilder raus!
@ MammaMia: Was für wunderschöne Bilder!

Die Kulisse in Verbindung mit dem Schnee und dem tollen Cape (?) sind wirklich der Hammer!

Meine Favoriten sind Foto Nr. 2 und die letzten beiden.
@ Sila: Dankeschön!

Als ich deine Fotos letztens bei IG gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die Fotos für dieses Thema sein werden

Besonders Foto Nr. ist ein Traum!

Der Kontrast der grauen Ruine mit deinem roten Kleid ist echt toll.
Hach, ich hätte auch gerne Schnee zum Shooten... Hier war es heute zwar auch frostig kalt mit Temperaturen unter 0 Grad, aber ohne Niederschlag. Dafür schien seit Langem mal wieder die Sonne und da wir heute eh einen kleinen Ausflug machen wollten, sind wir spontan zu einer Ruine hier in der Gegend gefahren. Eine alte Burg gibt es hier leider nicht, aber das alte Bauwerk passt architektonisch zumindest zu meiner Lieblingsepoche, so dass ich die Erweiterung unseres aktuellen Themas mit den Ruinen sehr begrüße und mein persönliches Motto
"Edwardianischer Spaziergang" daraus mache

Geschichtlich allerdings unmöglich: Der alte Turm wurde 1840 erbaut (also vor der edwardianischen Epoche) und während des 2. WK (also nach der edwardianischen Epoche) gesprengt, um zu verhindern, dass feindliche Flugzeuge ihn als Landmarke zur Orientierung nutzen können. Seitdem liegt und verfällt er inmitten eines kleines Wäldchens.
Hier eine Nahaufnahme meiner Frisur:
Dieses Bild ist neben der Ruine entstanden und passt daher strenggenommen nicht zum Thema, aber ich mag es so gerne, dass ich es trotzdem zeigen möchte:
Die Fotos sehen eher herbstlich als winterlich aus, aber es war wirklich eisig kalt und ich war froh, als ich nach dem Shooting den Strohhut gegen eine warme Mütze tauschen konnte