Hallo zusammen!
Bei mir hier war viel los und ich hatte gesundheitliche Probleme, aber das entspannt sich jetzt deutlich
Schade, Ameisenbär, dass du raus bist und schön, dass du dich jetzt besser fühlst.
Meine Glückwunsch zum erreichten Längenziel, Marmotta! Ich drücke dir die Daumen dass du schnell den richtigen Hebel für mehr ZU findest.
Meine FTE sind mittlerweile auch so ausgedünnt dass ich drei lange Haare fast bis Hosenbund habe und sichtbare Haare so ungefähr bis BSL / Midback. Ich überlege auch ob ich zum Jahreswechsel einige Zentimeter kappen soll oder nicht.
Ich möche ein paar Monatsaufgaben nachliefern:
August: Der haarschonendste Haarschmuck
ich glaube im Moment ist das ein selbstgeschmirgelter Eßkastanienstab oder die Forke von Drechselkunst & Farbe, wobei ich den Stab deutlich öfter trage. Ich wollte Bilder einstellen, aber meine Technik weigert sich.
September: Worauf freut ihr euch am meisten?
Dass die Haare noch länger werden
Und darauf dass mein -dank guter Düngung- kräftigerer Neuwuchs mal in der Teille ankommt....aber das dauert noch.
Oktober: Welche Gewohnheiten ändert die schnittfreie Zeit?
Ich habe mich mehr um meine Spitzenpflege und -schonung gekümmert und dabei unter anderem gelernt langsamer und achtsamer zu kämmen und zu bürsten.
Fröhliches Weiterwachsen allerseits
Edit: Hersteller korrigiert
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6