Hey Elza, schön, dass du mein Projekt gefunden hast

.
Du hast deine Haare immer dunkelbraun gefärbt?
Mein Vater hat auch sehr sehr dunkelbraune Haare, fast schwarz. Und lockiger als ich.
Ist deine NHF nicht dunkelblond?
Du siehst auf jeden Fall wie ein natürlich blonder Typ aus

.
Ich habe gestern noch zweimal gewaschen, jetzt sind sie etwas heller. Aber das rötlich/bräunliche geht einfach nicht weg, trotz meiner grünen Haarmaske. Wenn man genau guckt, sieht man oben am Ansatz, wo ich 1,5cm NHF habe, dass die NHF nicht deutlich heller, aber viel viel aschiger ist, im Vergleich echt fast farblos.
Vielen Dank für deine Ratschläge

. Zum Glück habe ich auf euch gehört und noch kein weiteres Unheil zusammengebraut.
Guter Tipp mit der Vit C-Mischung, dass habe ich auch schon überlegt. Werden meine Haare dann auch "gelblicher heller"? Oder nur weniger rötlich? Ich weiß auf den Bilder wirkt es nicht so rötlich, aber wenn die Sonne drauf scheint ist es echt sehr sehr rötlich.
Eigentlich will ich sie jetzt einfach aschiger kriegen

.
Wenn man lockiges Haare hat, ist es so krass. Man sieht im luftgetrockneten Zustand echt JEDEN Haarschaden, da muss man sich nichts vormachen. Ich habe gestern seit langem meine Haare wieder natural getrocknet, ich war geschockt. Extrem viel Volumen im Vergleich zu meinen glattgefönten Haaren, leider hat man den letzten 7cm meiner Haare den Schaden sehr deutlich angesehen. Die Enden haben sich fast gar nicht gekringelt. Wenn die gefönt sind, sehen die auch unten so gesund aus, richtig verwirrend! Am Kopf selber aber fast so curly wie eh und je. Im Nacken hatte ich richtig krasse kleine Spiralies!!! Wie immer sehen die lockigen Haare kürzer aus als glattgefönt.
Ich sehe dann immer aus wie Hagrid persönlich.
Ich muss an dieser Stelle beichten: als Kind/Teenie habe ich mich immer für meine Locken geschämt, wer kennt das auch?