Vielen Dank für die lieben Willkommens-Worte.
Noch habe ich keine Alpakas

. Wir hatte im Oktober unser Mädelswochenende und da haben wir eine Alpaka-Wanderung gemacht (sehr empfehlenswert, macht unglaublich Spaß). Ich habe nur Schafe, Hühner, Gänse, Katzen und Hunde. Wobei ich die Schafe dieses Jahr abgeben möchte, ein Gedanke war tatsächlich dann Alpakas zu nehmen, aber die muss man auch schon wieder scheren, Hufe machen, etc.
*******************************************************************************************************************
Die Haarwäsche war jetzt so semi erfolgreich. Die Haare glänzen zwar super und sind schön weich (fast zu weich), aber die Locken sind total schlaff. Bei der nächsten Wäsche muss ich unbedingt wieder Proteine einbauen. Ich weiß ja, dass meine Haare möglichst viel Protein mögen, aber ich wollte halt mal ohne ausprobieren.
Mermaid+Me Shampoo Avo in Love
Mermaid+Me Conditioner Avo in Love
Boucleme Curl Cream
Boucleme Super Hold Styler
Mermaid+Me Mango Tango Foam
Die Haare wurden gescruncht und kamen für ca. 30 Minuten in den Turban.
Dann ging es weiter: Ich habe noch mal etwas Super Hold Styler in der Hand mit Wasser gemischt und in die Haare geknetet (scrunchen) und Microplopping gemacht.
Den Cast habe ich wie immer mit dem Bonding Oil von Curlsmith ausgeknetet.
*******************************************************************************************************************
Dann habe ich noch ein "tolles" Erlebnis mit einem (sehr teuren) Enzympeeling gemacht. Das Peeling von Sisley benutze ich seit September und bam, plötzlich habe ich am Hals und Dekolette juckende rote Haut (sieht aus wie eine Verbrennung).
Die Feiertage habe ich nun gut überstanden, heute ist bei uns in Bayern noch Feiertag (Hl. 3 König) und dann geht wieder das Leben weiter und das Jahr 2023 beginnt wirklich (nächste Woche muss ich wieder arbeiten). Ich möchte dieses Jahr unbedingt mehr Sport machen, aber ich bin momentan schon glücklich, dass ich meinen Endgegner den Hula Hoop-Reifen besiegt habe.

Das Ding wäre fast durch das geschlossene Fenster geflogen, weil es nie geklappt hat und plötzlich funktioniert es einwandfrei. Außerdem möchte ich mehr Städtereisen machen und ein richtiger Strandurlaub wäre auch mal wieder schön.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?