Danke, Ihr zwei! Ich freue mich, dass meine Variation bei Euch klappt !
Endstation:Eden: Bei Dir ist es wirklich der Zopfumfang, denke ich. Ich habe etwa 7.5 cm (das ist vermutlich deutlich weniger als die Hälfte Deiner Haarmenge, müsste mal jemand ausrechnen ) und kaum mehr Länge als Du, und ich schaffe jetzt den Ur-LWB gerade so eben. Wenn er hält sitzt er so fest, daß er als Facelift taugt und nicht schön aussieht. Ich gehe davon aus, dass Du selbst für einen Halfup-Ur-LWB noch ziemlich würgen musst und das unbefriedigende Ergebnis nur mit Deinen Haaren und nicht mit Deinen Fingern zu tun hat .
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Achtung!Großer LWB-Foto-Post
Trage eigentlich jeden Tag einen LWB, aber ich trage jeden Tag ein anderes Schmuckstück dazu.
Viele glauben ich würde jeden Tag ne andere Frisur tragen...
Ich beneide euch ja alle, denn ich bin frisurentechnisch so unbegabt, dass ich mir selbst beim "einfachen" LWB die Finger breche. Ich kriege den einfach nicht hin!
Kommt Zeit, kommt Haar... Juni '11: 40cm, Mai '12: 55cm
Ouh das is mein Thread.
Ich kann eine ganze LWB Bilderflut liefern.
Das is mein Tag ein Tag aus Dutt.
Ouh man, fast schon peinlich.
Ich fieseln mal schnell alle Bilder zu einem großen zusammen.
Momentchen...
.... schon fertig
Ich hab mich extra bemüht Bilder rauszusuchen mit jeweils anderem Haarschmuck. Ich hätte noch ewig so weiter machen können...
ist das nun gut oder schlecht? Ich glaube wirklich ich sollte mal mehr variieren
Es ist witzig, dass man genau sehen kann wer "Rechtswickler" beziehungsweise "Rechts-Haarschmuck-Reinstecker" ist.
Ich wickele den LWB meistens links herum und fixier auch von schräg links oben aus...wenn ich es wie bei einer flexi (die sonst verkehrt herum wäre) anders herum wickeln muss, brech ich mir dabei halb die Finger. ^^"
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Er geht!!!! Seit einer Woche sitzt er - der LWB - und geht nimmer auf. Brauche keine extra Klammer zum Halten.! Und das tolle ist. Er hält den ganzen Tag. Das kann ich vom Cinnamon net behaupten.
Das ist meine neue Lieblingsfrisur!!!! V.a. passt er super zu meinem TT oder einer meiner zwei SL-Forken.
Keine Ahnung, wieso dieses Projekt versackt ist. Ist doch so toll! Ich versuche mich mal an der Wiederbelebung mit einer Sammlung meiner diesjährigen LWBs.
Ooh, in diesem Thread fühle ich mich echt wie zuhause Beim Raussuchen der Bilder von 2020 musste ich einiges aussortieren. 73 LWB-Bilder kann und will ich einfach niemandem zumuten. Es ist ganz interessant, wie unterschiedlich der LWB aussehen kann. An manchen Tagen finde ich ihn ganz toll und am nächsten sieht er ganz anders und komisch aus...
Ich mache den auch häufig - mal mit Strich, meist mit Knubbel - oder ohne beides - oder mal nach rechts, mal nach links gewickelt.
links: Mit Strich nach rechts gewickelt / rechts: mit Strich nach links gewickelt
links: ohne alles - nach rechts gewickelt / rechts: Mit Knubbel und nach links gewickelt
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤