Mottowochen 2022 / 2023

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Mottowochen 2022

#301 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ich schneie auch mal wieder herein, denn lo and behold! Ich bin aus dem Sommerschlaf erwacht und habe meinen Juli-Beitrag dabei!
Umwerfend, gell!

Mensch, Estrella... Wie immer wahnsinnig schön! Da bin ich ganz froh, dass ich noch nix zu dem Motto gemacht habe: Wahrscheinlich wäre es irgendwas mit Geweih und am Ende hättste mich noch erschossen... :roflx:
Ob deswegen der Bogen nicht ganz stimmig ist? Um anderen unschuldigen Waldbewohnern direkt aufzuzeigen, dass ihnen keine Gefahr droht? ;oPPP

Nochmal Lust auf ein bisschen Sommer? Dann hab ich hier nochmal
Die Rose im Wasser

Kreativ, wie ich zweifelsohne bin, habe ich euch schlicht mit zu einem Ausflug an den See genommen. Huzzah!

Wat ein sche Röschen, gell? :ugly:
Man erahne gefälligst die wun-der-schö-nen Haare!

Nasser Phoenix = Bregossener Pudel. :roflx:

Hier sieht es so aus, als ob Knöchellänge erreicht /bald erreicht wäre.
Das war im August, am Status Quo hat sich nach wie vor nicht viel verändert^^

Hier so voll die Wassernymphe.
Das war's dann auch schon! Ich mach dann an der Stelle fleißig weiter und kann noch die nächsten zwei Jahrzehnte sehr fröhlich in diesem Projekt verbringen :fruechte:
Ihr seht's mir nach, gell? :pfeif:
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#302 Beitrag von Estrella »

Schade, dass dieses Projekt im Laufe des letzten Jahres eingeschlafen ist! Auch ich habe leider irgendwann den Anschluss verloren. Vielleicht hole ich ein paar Themen noch in diesem Jahr nach.

Zum letzten Motto "Last Christmas" kann ich doch endlich mal wieder etwas beitragen, nämlich meine historisch inspirierte Frisur an Heilig Abend:

Bild Bild

Weihnachten um 1900:
Bild

Als Abschluss möchte ich hier noch meine persönlichen "Best of Mottowochen 2022" zeigen:
Bild

Das Projekt hat mir wirklich viel Spaß gemacht, mich inspiriert und mich motiviert, nicht immer nur meinen hohen Ficcare-Dutt zu tragen :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#303 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Vielen Dank für die tollen, stimmungsvollen Bilder!
Das erinnert wirklich an Kinderbuchszenarien der perfekten Weihnacht :)

Ich finde es auch extrem schade, dass es hier so ruhig geworden ist, denn die Mottos und Beiträge sind einfach so hammer schön!
Folgender Vorschlag daher von meiner Seite: ich würde das Projekt gerne für 2023 fortführen wollen. Mich hat es ehrlich gesagt extrem gestresst, dass die Mottos so schnell wechselten und so bin ich kum nach gekommen. Sollten andere ebenfalls noch Interesse haben, könnten wir ja einfach nach und nach die weiteren Mottos, die wir vielleicht verpasst haben, noch einstellen. Anstelle nur 14 Tage auf ein Motto zu verwenden, könnte man sich auch einfach einen Monat Zeit nehmen. Da das Projekt ungefähr im Sommer von einigen abgebrochen wurde, käme man so definitiv gut über ein Jahr. Wäre das eine Idee? Wenn ja, würde ich die Pflege des Projekts übernehmen und entsprechend den Startpost weiter pflegen/ überarbeiten.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#304 Beitrag von MammaMia97 »

Voll gern :)

Wobei wir das Kostüm/Kulissenprojekt ja auch noch haben mit einem Motto pro Monat.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, ich würde dann auch dort dabei bleiben. Zwei sind mir zu viel.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#305 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Oh wehhh, ja, das ist natürlich viel Aufwand :(
MammaMia97
Moderatorin

#306 Beitrag von MammaMia97 »

Aber vielleicht findest du trotzdem ein paar Mitstreiter, denen das mit Kostümen und Kulissen per se zu viel ist :)

Wäre schön denn ich gucke auch gern und hier hat mir gut gefallen, wie vielseitig die Lieder interpretiert und umgesetzt wurden.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#307 Beitrag von Estrella »

Ich bin gerne dabei! :) Ein Motto pro Monat müsste für mich umsetzbar sein, trotz parallel laufendem Kulissen-Projekt.

Danke für die Orga, LacrimaPhoenix! Hoffentlich finden sich noch mehr Interessenten.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tinúviel
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie

#308 Beitrag von Tinúviel »

Hallo, ich würde auch gern mitmachen. Ein Motto pro Monat klingt machbar und im Kulissenprojekt bin ich nicht. :)
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -
Giggeline
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w

#309 Beitrag von Giggeline »

Ich hätte auch Interesse, dann komm ich viell auch mal wieder in die Pötte ein bisschen mehr Frisuren-zu-tüddeln.
Das Kostüm-Kulisse-Projekt wäre mir zu viel und auch jede Woche eine neue Frisur (Frisurenprojekt) ist mir immo glaub ich too much.
Also einmal im Monat ein Motto könnte passen. :)

Edit schreit: Danke Lacrima, dass du das Projekt in die Hand nehmen möchtest. :knuddel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
LacrimaPhoenix
Moderatorin

Re: Mottowochen 2022 / 2023

#310 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ihr es auch fortführen wollt, es wäre echt sowas von schade gewesen... Und nun ist es vollbracht.
Der erste Beitrag ist überarbeitet und wir geben den Startschuss für das erste Motto.

Januar 2023: Singing in the rain :ugly:

Weil ich aus dem kommenden Winter nicht klauen wollte, habe ich mir dieses Motto für den Januar ausgeguckt. Passt zumindest hier gerade ganz gut ...
Ich freue mich schon, wieder mehr von deinen Haaren zu sehen, Giggeline! Das erinnert mich ein bisschen an unser gemeinsames Frisurenprojekt von "damals" :mrgreen:
Wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr Leute an Bord :)
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#311 Beitrag von LillyE »

Toll, dass du das Projekt weiterführst. :) Ich möchte auf alle Fälle gerne mitmachen.
MammaMia97
Moderatorin

#312 Beitrag von MammaMia97 »

...vielleicht pack ich ja sporadisch was dazu :)
Jacky-We
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7

#313 Beitrag von Jacky-We »

Ich finde es auch toll dass du das Projekt weiterführst, LacrimaPhönix. Ich möchte auch gerne dieses Jahr mitmachen.
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#314 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Yayyyyyy, wir kriegen das gerockt!

Da es heute so schön :ugly: geregnet hat gab es eine unzerstörbare fake Zopfkrone nach prettyshepheard. Bissel Tamtam (schwarze Perlen vorne als Haarband) gab's noch dazu.
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#315 Beitrag von LillyE »

Ich bin immer noch eine sehr große Bewunderin deiner Frisuren, Lacrima. :)

Von mir gibt es ein Regen-Haarwuschel-Bild. :lol:

Antworten