Miss Mary Poppins, das ist bestimmt eins der schönsten Bilder, die das LHN zu bieten hat. Richtig großartig!
Mensch, um den Schirm tut's mir trotzdem ein bisschen Leid
Tinúviel, dein DIY gefällt mir extrem gut! Ich wollte schon fragen, wo die schönen Schmuckstäbe her sind. Ist also durchaus gelungen!
Liebe Columba, da unterschreibe ich! Du bist herzlich eingeladen, uns jederzeit einen Beitrag unter zu schieben, wir freuen uns immer!
Mit Blick auf die Uhr muss ich ganz schnell noch zwei Beiträge nachreichen:
Einmal regenfeste Ficcari (?):
... Stellvertretend eine weinrote Lotus eine Lotus 2tone pink mit allerletzten Schneeresten.
Ich fürchte, ich habe mittlerweile zu viele pinke Ficcari,
denn ich kann mich manchmal echt nicht entscheiden, welche es sein soll, wenn ich mit dem Vorsatz "pink!!" vor der Schublade stehe. Ich müsste eigentlich ein paar loswerden, aber es sind doch auch meine Babys...
Zeit für richtiges Schietwetter mit Schirm:
Riesenschirm mit
Tonari No Totoro. Und passender Forke:
...und trotz absoluter Dunkelheit ist der Pin mittlerweile deutlich vergilbt. Menno
Dann gab es noch einen Vinted-Zufallsfund in Sachen Haarspange:
...
lustige Spange aus Kunststoff: Wetterfest, unkaputtbar... Lumpy Space Princess Vibes, inklusive
...schon allein des is ja 'n Grund, gell...
Absurderweise finde ich sie in den Haaren wirklich großartig:
...der Schirm ist übrigens ein Sonnenschirm. Absolut zusammengeschummelt, der Mist hier.
Dabei wollt'sch doch nur auch mal so schöne schirmige Bilder zeigen...
Ansonsten würde ich sagen: Feuer frei für das Februar-Motto
Setting sail, coming home - Segelsetzen, Heimkommen. Ehrlich gesagt fällt mir da spontan rein gar nichts zu ein. Aber gut, der Februar hat ja erst begonnen und vielleicht wird das ja noch...

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski