@Giggeline,
extra für den Merged Braid hatte ich mir bei Maja diese Zopfspange bestellt.
@Janina,
Ja ... der Haarschmuck

. Es wird mir fehlen, in den Shops herumzustöbern, neue zu entdecken. Gerade habe ich das Gefühl, dass auf Etsy die Shops, die Haarforken aus Silber mit schönen Steinen im Topper anbieten, wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich hab ein paar Favos gesetzt, das war's aber auch schon. Irgendwann endet alles -
der Kreis schließt sich ... sozusagen.
Und mit was könnte ich das besser ausdrücken als mit ausdrucksstarken Frisurenbildern.


Das ist ein Equilibrium/Tornado Bun. Mehr Equilibrium denn Tornado, würde ich sagen, denn der Kreis ist mir so gut gelungen, wie ich das mit der Tornado-Methode - also das Ganze mit dem Stab hochtüdeln - gar nicht könnte. Er ist nicht mein schönster Equilibrium, der war gestern - natürlich rein aus Langeweile entstanden, natürlich kurz vor dem Schlafengehen und kein ordentliches Licht, dass ich den in seiner würdige Pixel hätte bannen können.

Aber ich habe dadurch wertvolle Frisurenerkenntnisse gewonnen, die ich im
Equilibrium/Tornado Bun-Thread mit euch teilen werde.
Dieser Equilibrium Bun also ist einer der Produkte meines Minimalismus' wie ich ihn mit meinen Haaren eigentlich schon immer betrieben habe. Mit Ausnahme von Haarschmuck - und das ist eine ziemlich große Ausnahme - ist mein Minimalismus während meiner LHN-Zeit noch weiter gediehen und ich kann dank der Einsparung von Pflegezeit + Material mein Hauptaugenmerk auf die Frisuren richten, die mir im Verlauf meiner jetzt schon neunjährigen LHN-Zeit so ans Herz, bzw. an den vorzugsweise Hinterkopf gewachsen sind. Irgendwie explodiert es da gerade in meinem Hirn und mir kommen - nicht nur durch die Sichtung der ganzen Frisurenthreads in den Haarkunstwerken aufgrund der Aufräumaktion dort - ständig neue Ideen, was man noch wie anders oder ganz neu machen könnte. Da werden sicherlich noch einige Threads entstehen, aber erst vor ein paar Tagen habe ich einen Thread, den ich vor Jahren erstellt hatte, mit einem ziemlich alten und megakurzen vereinigt, den ich noch nicht gekannt hatte.
Ihr seht, es ist alles im Fluss ... das Sebum fließt ... die Threads ... und die Ideen, aber das sind Themen, die anderswo fortgeführt werden.
Vielen Dank euch beiden.

Ihr wart so häufig hier, um Feedback zu geben. Und Danke auch an alle anderen, die hier hineingeschaut oder was dagelassen haben.
Und jetzt endgültig
Tschau!
Liebe Grüße
Fornarina