Bin noch da

--
Haare sind auch noch dran. Die erste Wäsche nach dem Schnitt war komisch, es hat am Steiß gekitzeln und mir war erst nicht klar, warum

Hier sind noch Längenbilder von Ende November, also ziemlich frisch nach dem Schnitt

--
Von Lacrima gab es per Post noch ein Tauschobjekt, das auf der Reise leider zerbrochen ist:

Mein Mann hat es nicht nur repariert (mit Silberlot), nein, er hat es auch poliert "da war ja so ein komisch Schmogg und Grauschleier drauf, jetzt glänzt es wieder..." Ääähhhmm.... Ok, das sollte so sein, aber es ist nicht schlimm, dass es weg ist

Tragebilder hab ich keine, aber ich trage das gute Stück sehr gerne, obwohl es verhältnismäßig echt schwer ist.
---
Hier weitere Frisurenbilder:
Beim ersten Frost musste natürlich gleich die Winterwonder raus und ich hoch über die dicke Nebelsuppe zum Sonnenschein

in der Weihnachtszeit gab es viele Dutts mit Minichristbaumkugeln, meist ein Dutt und um eine Seite hingen dann 3-5 Kugeln, hier ist es mal ein holländischer Fünfer

Zwischen den Jahren gab es einn 4er mit Schneeflocken-Band geduttet...

Bilder mit dem riesen Smartphone machen ist noch etwas verbesserungswürdig

... und einen gigantischen Sockendutt mit Perlen-Schneeflocke

Dann gab es zum Purzeltag noch das gute Stück hier:

Und hier ein paar Fotos in verschiedenen Lichtverhältnissen mit dem Versuch, die Farbe einzufangen

Ich muss gestehen, bis zu einen cm mehr hätte der Nudel gut getan

Nichtsdestotrotz ist sie wunderschön, das blau auf dem silbrigen Titan schimmert richtig toll, sie ist irre leicht mit ihren 9g und ich mag sie sehr gerne. Da meine Steckbrieffrisur der Flechtdutt ist (da ist halt die Schlaffrisur auch schon mit drin

Wie mit allen Haarspielsachen gehe ich hiermit auch raus in den Regen oder gar unter die Dusche, das müssen meine Teile mitmachen

Schneeküken bekommt immer besser frisierbare Haare, Weihnachten gab es dieses adrette Kleid mit soooooo einer Schleife vorne

Hier soll es um die Frisur gehen, es sind grade mal Franzosenklassiks, die mach ich morgens und sind OK bis zum nächsten Morgen. Neulich hat sie bei der Oma übernachtet, die kann nicht flechten und hat einfach einen tiefen Pferdeschwanz gemacht, links und rechts ein Klämmchen rein und hat auch gehalten. Hat mich tatsächlich überrascht

---
So, nun Schluss jetzt, Waschmaschine ist durch, die häng ich noch auf und dann gehts ab in die Waagerechte

Liebe Grüße
Schneevogel
PS: Bilder wills Forum grade nicht

edit am 10.01.2023 um 11 Uhr nochwas: Sternchen durch die Fotos ersetzt.