Erinnert ich euch, dass ich (gefühlt) ständig predige, nur Kram zu kaufen, den man auch wirklich haben will und der astrein passt?
Tja... hätte mich fast selbst übers Ohr gehauen und "billige" Sneakers (die ich dann auch nur in der Reha trage, weil sie für'n ganzen Tag rumlaufen zu unbequem sind) fürs
Krüppelturnen Reha-Sport gekauft anstelle von Adidas oder K-Swiss, die ich danach weitertragen kann und werde
Selbiges gilt für Haarschmuck.
Ich bn ja kein ausgemachter Spangenträger, auch wenn ich SL-Spangen, Flexi, etc bei anderen entzückend finde.
Trotzdem habe ich kurz mit so einer
Flexi Sport geliebäugelt, weil "sooo praktisch und wasserfest

" - ich zweifle nicht dran, dass die Dinger superpraktisch sind, grade bei Sportarten, bei denen ein Stab rutschen könnte (Jogging, Kampfsport, etc), ich mag die große Farbauswahl und der Preis ist auch voll okay in meinen Augen; ich glaube nur nicht, dass das gute Stück nach der Reha viel Ausgang hätte.
Lies: dreimal getragen, dann Karteileiche in meiner Sammlung.
Und mir sind die Größen suspekt; ich glaube nicht, dass man die normale Größenrange M-XL in einem Clip zusammenfassen kann.
Und ich bezweifle leicht, dass XL für mich ausreicht - Luxusprobleme? Absolut.
Schade, an sich finde ich die Idee gut, nicht nur für Sportler, auch für Leute jedweden Geschlechts, die gern schlichten Schmuck ohne Glitzer und Gebämsels haben oder gern ihren Schmuck GENAU auf die Kleidung abstimmen.
Also dann Krebsspangen?
Jein.
Die Billigläden haben aktuell wenig Charmantes (sagt die Frau, die zwei Strassmonstrositäten bei Tedi gekauft hat) und bei BB hatte ich einen schönen
tranparent-limettengrünen Plastikrebs mit Glitzer in der Hand.
Zu diesem Krebs habe ich sehr ähnliche Exemplare, auch transparent mit Glitzer, von Tedi zuhause, die stolze 1 € das Stück gekostet haben und ähnlich verarbeitet erscheinen; also nicht handpoliert und mit superduper Feder, sondern billig produzierte, aber recht solide Fabrikware.
Jetzt ist BB nicht Tedi und ich hätte schon 5 € das Stück für zwei limettengrüne Krebse ausgegeben - aber nicht 13 € das Stück!!!
Das wären 26 € oder 50,85 DM für zwei Stücke Plastik aus der Fabrik.
Überhaupt scheint mir BB die Preise bei neueren Artieln stark angehoben zu haben
Hmpf.