Vielen Dank

. Und ich hatte mich mit dem Karo-Kleid sogar noch geärgert

. Da hatte ich vorher nicht dran gedacht, dass ich solche Bilder machen werde, sonst hätte ich ein anderes, sommerlicheres Kleid angezogen.
So, ich nehme an, ihr geniesst auch lieber den Sommer und hängt wenig hier im Forum rum. Jedenfalls mach ich es zur Zeit so. Aber natürlich bin ich viel unterwegs und es sammeln sich Bilder an, deshalb werfe ich doch mal wieder einen Schwung ein

.
Frisuren:
Ein Lacebraid, den ich am nächsten Tag noch recycelt habe - sah dann praktisch noch genauso aus:
Dann hab ich bei einem Krimidinner mitgemacht und hab ein Holliwoodsternchen gespielt, war sehr lustig

. Dafür hab ich folgendes Kleid und Frisur gewählt:
Ausserdem war ich mal mit Half-Up unterwegs, was auch wirklich sehr selten vorkommt:
An Christi Himmelfahrt hatten wir Gemeindefreizeit. Da wurde von unseren Kletterprofis ein Workshop dazu angeboten, was zu einem Bild zum Motto Haare und Helm geführt hat:

Hat mir wirklich Spass gemacht, aber ich will mich lieber in der Natur bewegen, werde wohl beim wandern bleiben - oder eben Klettersteig.
Wandern waren wir dort auch, obwohl das Wetter nicht so toll war. Das war bei Adelboden:
Auf der Heimfahrt, am Lungener See:
Dann kam Pfingsten, das nächste lange Wochenende- was machen wir denn da

?
Ich war dann in der Westschweiz, zwei Nächte in Neuenburg, wandern, Stadt, schwimmen, und dann noch Freunde bei Biel besuchen.
Wandern in der L‘Areuse Schlucht:
Wandern am Creux du Van

:
Am Neuenburger See:
Historische Kämme im archäologischen Museum laténium:
Am Bieler See:
Das war das erlebnisberichte Pfingstwochenende. Ich hätte zwar noch Bilder von Wanderungen, die wir seitdem gemacht haben, aber ich glaube, ich schreib in den nächsten Tagen nochmal, das wird ja hier viel zu viel

. Und morgen gibt’s die nächste Wanderung.
Geniesst den Sommer und bis bald

.