Regen in Hamburg und so drehten das Hundemädel und ich ne ziemlich nasse Runde. Wachsjacken sind ne coole Sache, Sicherheitsgeschirre für wasserscheue Houdini-Abkömmlinge ebenfalls und ich liebe es den Regen wirklich zu spüren. Satte 2 Stunden hatten meine Feen das Regenverwöhnprogramm und durften offen nass den Regen genießen.
Jetzt trocknen sie offen und frisch sanft entwirrt vor sich hin. Ich genieße derweil meinen Tee.
Ich hatte letztens ein Gespräch mit meinem Tochterkind bzgl. Haarewaschen. In dessen Verlauf erwähnte ich, dass ich ja im letzten Jahr zuletzt wusch.
Meine Tochter darauf ganz trocken: "Typisch Du." Für sie war es schon länger vollkommen logisch, dass ich auf nw/so wechseln würde. War halt nur die Preisfrage wann.
Manchmal kennt sie mich besser als ich mich selbst.
Sohnemann und Partner sehen es ebenfalls tiefenentspannt und lassen mich meinen Weg auch hier gehen.
Wenn ich so in meiner NoPoo Gruppe schaue, dann ist das nicht immer der Fall. Oft versuchen die Partner Einfluss zu nehmen und die Partnerin dazu zu bringen, doch bitte wieder mit handelsüblichen Shampoo zu waschen.
Ich habe in der Hinsicht echt Glück. Gemault wird da echt selten und eher über andere Dinge.