Fornarina hat geschrieben:Hallo Varenka,
ist denn der ZU auch weniger geworden? Vielleicht sind ja die Haare oben am Scheitel auch einfach nur heller geworden, so dass er breiter wirkt, wäre doch möglich.
Hallo Fornarina,
ich habe einen alten Beitrag von mir aus dem Forum heraus gesucht:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 7#p1099047
Muss mich leider (eher freudigerweise) korrigieren. Ich habe lange nicht mehr den Umfang gemessen, weil die Längen immer noch recht ausgedrünnt aussehen. Aber vorhin im Nacken habe ich mittelfest gewickelt gemessen: 9 cm! Maßband ganz ganz fest gewickelt = 8 cm!
Unten in den Längen ca. 8-10 cm vor Ende habe ich noch knapp 4 cm, ganz ganz unten kein zuverlässiger Wert.
Es wird!
Das war aus 2011.
Im alten XXL Forum hatte ich glaube ich 12 cm ZU.
Vor 2 Jahren waren es noch 7 cm.
Nun 6-6,5 cm.
Also kontinuierlich abgenommen. Da kann man nix mehr schön reden. So einen breiten Scheitel hatte ich vor 1-2 Jahren noch nicht.
Ich habe wie gesagt, seit Jahrzehnten Haarausfall, mal mehr mal weniger. Aber in "guten Zeiten" immer noch mehr, als ein normaler Mensch. Und das dünnt dann irgendwann immer weiter aus.
Wobei ich ja meine, dass ich vor ca. 1/2 Jahr nur 6 cm hatte, nun aber wieder 6,5. Hauptsache, es wird nicht noch weniger
EDIT: In natura sieht der Scheitel nicht so schlimm aus. Vielleicht also auch das Blitzlicht vom Handy.