Um das Sante Haarwachs bin ich auch schon mal rumgeschlichen (bevor ich zu dem Logona Kokos Öl gegriffen habe)...dachte, das wäre zum frisieren, oder so. Du nimmst es für die Spitzen?
Schöne "nach der Wäsche" Fotos übrigens
ja, ich hab das hier in der Produktbewertung gelesen, dass das einige gemacht haben und bist jetzt funktioniert es super. Ich trage mein Haar recht häufig offen und auch ein Pferdeschwanz schlägt schon auf der Schulter auf und trotzdem habe ich keinen Spliss (denk ich zumindest). Das Wachs scheint die Haare also sehr gut zu schützen. Ein nettes Plus: mein Freund liebt den Geruch (ich kann leider selbst nichts riechen, war schon immer so :/)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
So gehe ich heute Abend weg mit einer Ketylo-Forke aus der Tauschbörse
Verrückt ... Half ups halten schon mit einer Forke, aber ein kompletter Dutt geht damit noch nicht. Mit einem Stäbchen kann ich keinen Half up machen, das hält leider überhaupt nicht
Mein Leave in gefällt mir ganz gut. Haare sind weich und glänzen schön.
Demnächst werde ich mal ohne Condi waschen, weil Rihannon gesagt hat, dass dann vllt. meine Wellen besser rauskommen und ich ein 2a sein könnte *mal ganz doll hoff*
Länge 50 cm (12/14)
Ich muss auch mal gucken, wie das wird .... ich hatte ohne Condi danach immer große Probleme, sie durchzukämmen. Aber was tue ich nicht alles für Wellen!
Länge 50 cm (12/14)
Also ... weil galaxina meinte, sie komme mit dem Alverde Schaumfestiger ganz gut klar, hab ich meinen auch mal wieder ausgebuddelt und mir über Nacht schrecklich unordentliche Classics geflochten...
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie fühlen sich meine Haare jetzt schon wieder fettig an. Dieser Schaum macht mich noch wahnsinnig! Aber es sieht ja eigentlich nicht sooooooo fettig aus ... Komisch, komisch.
Länge 50 cm (12/14)
Cooler und total schöner Half-up! Bei mir sehen dir irgendwie immer komisch aus, aber ich bewunder es, wenn andere es drauf haben!
Und mit der Forke wird auch deine tolle Haarfarbe betont!
Mmh, was Schaumfestiger angeht, bin ich mit dem von Alverde echt zufrieden (ich überlege ihn auch nochmal für Snake-Waves zu nutzen), aber Wax/ Wachs überfordert mich total!
Ich bekommes es immer hin mein frisch gewaschenes Haar sofort fettig aussehen zu lassen, wenn ich Wachs nehme!
Dieser Plan wurde zerstört, weil wir am Sonntag nicht laufen waren. Meine Freundin wurde krank und allein macht es mir (noch) keinen Spaß. D.h., das WO-Experiment wird am Mittwoch durchgeführt.
Ich liebe Half ups zur Zeit und diese kleine Ketylo-Forke sowieso. Schön, wenn es dir auch gefällt
Aber das kannst du 100%ig auch, wenn ich mir deine Flechtkünste ansehe! Vllt. ist ein Half up für dich einfach zu leicht
Länge 50 cm (12/14)
Nee, irgendwie wirken bei mir die Half-ups komisch, da die übrigen (also runterhängenden) Haare machen, was sie wollen! Die wirken entweder (obwohl sie frisch gewaschen sind) strähnig, verkletten, wellen sich auf der einen Seite wunderschön und hängen auf der anderen Seite platt herunter
Deswegen verzichte ich meistens auf so eine Frisur. Steht aber auch in meinem PP.
Puh, solche Half-ups sehen bei mir auch nie was aus. Also, schon aber meine Haare verkletten, wie die von Nightstar, bei solchen Spielereien auch wahnsinnig gerne
Huch, ich werde hier ja erwähnt Also ich finde nicht, dass deine Haare fettig aussehen! Die glänzen doch schön, und die Locken sehen schön natürlich aus
mir über Nacht schrecklich unordentliche Classics geflochten...
also wenn ich an meine ersten versuche denke....aber über nacht ist sowas ja eh egal, meist wenn ich mir classics über nacht flechte steh ich morgens so vor dem spiegel
aber die ergebnisse können sich echt immer sehen lassen. schade dass die wellen immer so schnell rausgehen, ist das bei dir auch immer so ?
sagmal, wie wäre es wenn du statt wachs melkfett nimmst? ich hab das einmal nach dem waschen in die haare geschmiert. fettig sieht dsa nicht aus, zumindest bei mir nicht. vllt klappt es ja auch bei dir
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Guten Morgen, ihr Beiden
@galaxina: danke ich find auch, dass sie ganz gut aussehen, aber sie fühlen sich an wie aus dem Fetttopf, ehrlich hab auch gestern Abend noch gewaschen
@monarch: bei mir gehen die Wellen eigentlich nicht raus. Ich mein... noch haben die Haare auch nicht soviel Gewicht, dass Wellen sich aushängen. Mit meinem Sante Wachs habe ich gar kein Problem, das liebe ich! Die fettigen Haare kommen vom Alverde Schaumfestiger
Länge 50 cm (12/14)
So, heute waren meine Freundin und ich laufen und ich habe die WO versucht.
Danach hat mein Kopf aber so gejuckt, dass ich einfach waschen musste! Es war echt nicht auszuhalten. Vielleicht habe ich nicht lang genug gespült, keine Ahnung
Habe dann mit Alverde Z/A Shampoo gewaschen und jetzt ist es wieder gut
Länge 50 cm (12/14)