@ Mil: Normalerweise raste ich echt nicht schnell aus: Im Gegenteil! Meine Freunde meinen immer, dass man um mich zur Weißglut zu bringen echt viel bringen muss.
Aber diese Bekannte lässt jetzt schon seit bestimmt 5 Monaten immer wenn wir uns sehen- was leider immer Montags und Donnerstags der Fall ist (unibedingt)- ihre Sticheleien fallen. Erst sehr subtil und noch erträglich, dann immer deutlicher und gemeiner! Und gerade sie sollte doch etwas Verständnis haben (Und nein- ich rede nur über meine Haare wenn man mich fragt!), da ihre doch hüftlang sind!
Und langsam aber sicher hat sie es geschafft, dass ich mich ärgere! Aber sowas von!
Und im Grunde schäme ich mich jetzt mich auf dieses Niveau begeben zu haben. Aber wie sagt meine Mama immer "Wenn Menschen es auf die höfliche, nette Tour nicht begreifen wollen- Sag es klar und deutlich!"
Du hast aber nette Kommentare zu deinen Haaren bekommen

Sowas will ich auch mal hören!
Und damit es nicht ganz OT ist: Zwar nichts nettes, aber etwas sehr, sehr lustiges:
Mein Freund und ich lieben Essiggurken (soweit zum Vorwissen).
Jetzt mache ich ab und an eine Essigrinse, trocken die Haare leicht an und mache sie dann zusammen.
Vor ein paar Wochen übernachte ich bei meinem Freund und mache am Abend die Haare auf um sie in die Nachtfrisur zu verpacken.
Er riecht in der Luft, schnappt sich meine Haare, riecht an denen und meint zu mir "Nimm es mir nicht übel, aber deine Haare riechen sooooo gut! So nach... Essiggurken!"
Ich musste lachen und meinte nur "Klar, ich habe auch ne Essigrinse gemacht!"
Als wir dann im Bett waren, langte er immer wieder nach meinen Haaren, roch dran, wälzte sich von links nach rechts.
Nach 10 min stand er dann auf, meinte nur "Ich muss das jetzt tun!" und ging aus dem Schlafzimmer..
Als er zurück kam hatte er ein Glas mit Gurken dabei, strahlte mich an und meinte "Deine Haare machen mich hungrig!"