special.80 möchte nhf-langhaar werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#46 Beitrag von Odine »

Der Grünstich geht definitiv weg, war bei mir auch so.
Bei dir ist der aber minimal, man braucht ihn halt, um das rote zu neutralisieren.
Ich müsste es mal in natura sehn....
special.80

#47 Beitrag von special.80 »

huhu odine!

ja ich hoffe wirklich, dass der weggeht! so trau ich mich grad nur mit mütze aus dem haus :oops: wie gut, dass es auf winter zugeht :irre:

wenns nicht besser wird, kannst du es dir gern mal in natura ansehen und so... :wink:
special.80

#48 Beitrag von special.80 »

ein neuer tag und es sieht schon vieeeeeel besser aus!! nun gut...ich hab gestern abend/nacht einen "entfärbemarathon" hingelegt :wink: hab das ganze forum nach farbziehern durchforstet und einiges ausprobiert! z.b. rinsen mit zitronensaft/honig, rinsen mit natron, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> (danke odi :wink: ), joghurtkur, sbc, ach ich weiss schon gar nimmer was alles auf meinem heuköpfchen war :oops: und heute früh als ich in den spiegel sah.... :augenreib: das grün ist fast weg!! *freudentanz* jetz hab ich nochmal für ein paar stunden ne kur drauf (sbc/honig/calendulaöl/kamilleextrakt) um meine haare wieder gnädig zu stimmen. werd auch danach noch ein foto reinstellen :P
Zuletzt geändert von special.80 am 18.11.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Odine

#49 Beitrag von Odine »

bin gespannt wie es jetzt aussieht.
Kim

#50 Beitrag von Kim »

Oh nein, das ist ja wirklich schade, dass es leicht grün geworden ist.
Genau davor habe ich auch immer Angst.
Aber schön, dass du dir so schnell selbst geholfen hast und dir es jetzt besser gefällt.
Bin auch gespannt auf Fotos :lol:
LG, Kim
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
special.80

#51 Beitrag von special.80 »

so hier mal neue bilder + eine "frisur", die ich mit der länge schon hinbekomme (franzose geht auch schon, wenn ich ganz vorn beginne, franselt aber noch ein wenig durch die stufen):

Bild

Bild

edit: oh, hallo kim :D schön, dass du auch wieder reinschaust!!
orangehase07
SSS in cm: 91

#52 Beitrag von orangehase07 »

ich finde es schaut super aus. und das grün ist echt weg :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
special.80

#53 Beitrag von special.80 »

vielen dank orangehase! ich bin nun sehr glücklich mit der farbe :yippee:

überlegung: diese kur, die ich vorhin gemacht hab, könnte ich auch prima einmal pro woche als shampoo-wäsche-ersatz nehmen!

plan:

mittwochs: normale shampoo-wäsche mit sbc hinterher

sonntags: "2h-kur-wäsche"

mal schaun, ob ich das durchziehe :-k
Pearl

#54 Beitrag von Pearl »

Hey supi!!!! Das ist ja toll, dass das Grüne verschwunden ist!! Dann hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt!!!!

Und sogar schon die erste Frisur! Glückwunsch!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
special.80

#55 Beitrag von special.80 »

heute ist haarmäßig nichts dolles passiert, etwas strähnig sind sie. mal schaun, ob ich bis mittwochabend ohne waschen komme...ich bürste jetzt immer brav mit meiner hybrid-wildsau (hat noch kunststoffborsten mit drin :wink: )

in der uni hab ich heute die ganze zeit rumgerechtet wann ich welche länge errreicht habe und wann ich anfange die farbe rauszuschneiden etc....echt schlimm! :roll:
Lena H.

#56 Beitrag von Lena H. »

Ich finde mit der jetzigen Haarfarbe schauen deine Haare viel gesünder aus als mit dem künstlichem Blond! :) Einfach natürlicher!
Odine

#57 Beitrag von Odine »

Musst dein Ava noch ändern. Jetzt siehts echt saugut aus.
special.80

#58 Beitrag von special.80 »

hallo ihr zwei :)

vielen dank! ja die farbe gefällt mir richtig gut, hat sich gestern auch noch mal leicht verändert (hoffe das bleibt nun so). jetzt ist es ein richtig schönes angenehmes hellbraun...schwer zu beschreiben...wie intensives haselnusseis :gruebel: ich mach später mal ein foto bei tageslicht (wenn frau sonne mitspielen mag), da sieht man das besser :P
Zuletzt geändert von special.80 am 03.05.2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#59 Beitrag von orangehase07 »

oh ja, den auf den fotos schaut es noch sehr hell aus^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Odine

#60 Beitrag von Odine »

"gespanntbinaufsbild"
Antworten