Hallöchen allerseits! Habt ihr alle Kekse und Kaffee? Falls nicht:
Ich möchte über ein neues Haarpflegeprodukt berichten, was Anfang der Woche in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist. Ich habe passend zu dem vorhandenen Shampoobar und der Spülung das Naturebox Avocado Sprüh-LeaveIn gekauft.
Gestern habe ich es ausprobiert und es macht sich gut!
Gewaschen habe ich also mit dem Avocado Shampoobar, danach kam eine kleine Menge Spülung ins Haar, kurz einwirken lassen und ausgespült und dann habe ich mir 2 Sprühstöße des LeaveIn auf die Hand gegeben und im handtuchtrockenen Haar verteilt. Aber nur im unteren Drittel natürlich. Dazu kam danach noch ein Tropfen Khadi Haaröl. Die Spitzen sind gut genährt und fettig ist auch nichts. Mein Mann schaute mir zu, erst beim shamponieren, und meinte nur "Was Du da für einen Aufwand treibst mit Deinen Haaren!". Er hat den Pflegegang nicht gesehen, aber er meinte das vielleicht allgemein. Das mit dem Haarpuder versteht er ja auch nicht. Er hat den Haartyp "Wildschweinborste pflegeleicht". Er muss seine Haare nur waschen, wenn Sägemehl drin ist oder so. Seine Kopfhaut fettet gefühlt gar nicht. Aber er freut sich, dass meine Haare wieder schön lang sind! Tja, so ist das mit den Männern. Die nehmen einfach das 3in1 Duschgel und gut ist.