Huhu zurück
Einmal ein aktuelles Längenbild. Der Hosenbund ist nur noch eine handbreit entfernt.
Dieses zu weiche und zu wenig hab ich eigentlich permanent.
Mittlerweile nutze ich dank der lieben SoftKitty viel aus der Lockenpflege. Entgegen der Erwartungen gibt es da auch viele leichte Produkte, die etwas Gripp verleihen können. Ich mag gern ein leichtes Gel in den nassen Haaren verteilen, nach dem aus crunchen haben sie dann mehr Halt.
Gibson Tuck war nie meins. Einmal getestet und sah wie ein Flipp mit Strähne drin aus.
Von Tressen halte ich nicht viel (für mich persönlich, anderen steht es selbstverständlich frei). Ich hab da keinen Leidensdruck. Es gibt viele andere Frisuren die ich machen kann.
Ich mache gerne die Frisuren nicht gut gekämmt, dadurch werden sie haltbarer, wenn die ein oder andere verdrehte Strähne dabei ist.
Z.B. Nuvi ist toll, der wird schön rund. Mittlerweile gehen bei mir auch viele geflochtene Dutts gut. Den Geflochtenen LWB hab ich letztens gemacht und der hat toll gehalten.
Den Ansatz am Kopf französisch anzuflechten und dann einfach zu wickeln hält auch gut. Dann kann man den Stab oder Forke für in die Windungen reinstechen.
Das geht besser als mit Zopfgummi.
Mit Zopfgummi Dutts mache ich nur sehr selten. Aus dem Kopf fällt mir gerade gar keiner ein.