Huhu. Ich werde heute mal etwas persönlicher. Leider ging es nicht so gut weiter wie im letzten Beitrag. Im Juli im größten Arbeitsstress hatte ich eine harmlose Erkältung, die sich zu einem toxischen Hörsturz entwickelt hat. Nicht vom Stress, sondern durch die Erkältung. Leider musste ich trotzdem die ganze Zeit zuhause arbeiten, Zeugnisnoten machen, ganz viel Organisatorisches, Geschenke...es war Horror. Meine Viertklässler, die ich auch die ganzen 4 Jahre begleitet hatte, konnte ich von einem Tag auf den anderen auch nicht mehr sehen, nur am allerletzten Schultag habe ich mich nochmal für die 3 Stunden hingequält und mich wenigstens verabschiedet. Ca 1 Woche später habe ich mir wieder eine Erkältung eingefangen. Ich war also 3,5 Wochen vor den Ferien komplett krankgeschrieben und ca 2 Wochen in den Ferien halb krank, 1 Tag vor dem Urlaub war ich erst wieder fit- zum Glück

.
Ende August hatte ich dann 14 Tage Urlaub in Ägypten. Das war eine sooo schöne Zeit, vor allem wenn man endlich auch mal topfit ist und mal wieder was anderes erleben kann als die eigenen 4 Wände

. Die Haare hatte ich immer schonend im Holländer unter einem Tuch verstaut, teilweise sogar nass gemacht...anders war es bei der Temperatur auch nicht möglich. Die anderen Touris haben darauf nicht so geachtet und sich (lächelnd!) über mich gewundert: "Wer ist denn die Vermummte?"... Aber das war mir egal, mich interessiert nie, was andere Leute über mein Aussehen denken

Am Ende der Ausflüge hatten wir immer noch Zeit zum Fotografieren, da habe ich die Haare dann ausgepackt- wenn es um Erinnerungsfotos für mich selbst geht, hat die Eitelkeit dann doch gesiegt

Im Flugzeug war die Klimaanlage dann leider SO kalt, dass der halbe Flieger gehustet hat und ich danach wieder fast 3 Tage lang krank war, aber ich habe mich zum Glück schnell wieder erholt.
Seit gerade einmal 3 Wochen arbeite ich wieder und jetzt liege ich mit Corona flach, bin also wieder für eine Woche krankgeschrieben. Sport habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, privat erlebe ich natürlich auch kaum noch was. Aber diesmal kann ich mich wenigstens erholen, ohne arbeiten zu müssen. Ich bin einfach nur froh, hier rumliegen zu dürfen. Die Ansprüche sinken
Vor ein paar Tagen habe ich übrigens nach über 9 Monaten (!!) mal wieder die Haare geschnitten. Sie sind extrem hinüber, aber ich habe nur ein paar cm geschnitten und erstmal viel S/D gemacht. Wie es aussieht und ob noch was ab muss, weiß ich nicht, weil ich sie seitdem nicht gewaschen hab. Der Vorteil, wenn man krank ist
Bilder aus dem Urlaub, nichts gekämmt oder drapiert, dazu hat man bei dem Wetter keinen Nerv

einfach nur frisch gewaschen ohne danach zu kämmen (Bild 1+2), bzw schnell aus der Frisur gewurstelt. Ich mag die Bilder