Ich habe am Wochenende das Lockengerät nochmal getestet, diesmal über Nacht. Abends die Haare gewaschen und zum größten Teil trocken lassen und dann aufgewickelt.
Habe definitiv schon besser geschlafen, würde ich also eher nicht wiederholen. Musste beim Liegen auf der Seite die Haare immer neu arrangieren, sonst hat es gedrückt oder geziept.
Das Ergebnis war ganz gut, die unteren 50 cm waren wieder super Korkenzieher Locken. Die Haare drüber eher mäßig, fast gar keine Wellen. Da muss ich noch mal recherchieren, wie ich besser aufwickeln kann. Ich habe auch ein Foto gemacht, aber das schlummert noch auf dem Handy, reiche ich nach
Für die Veranstaltung am Sonntag habe ich die Haare trotzdem hochgesteckt.
Ansonsten habe ich mein Khadi vitalisierendes Öl wieder gefunden und schon zwei Mal vor der Wäsche verwendet. Das werde ich aufbrauchen, aber eher nicht nachkaufen.
Gemessen wurde auch wieder. Ich war sehr erstaunt über 142 cm, viele Haare sind schon bei 143 cm.

Im April hatte ich von 140 cm auf etwa 138 cm geschnitten. Bin sehr fasziniert, dass sie bei dieser Länge immer noch so gleichmäßig wachsen und nicht bloß alles abbricht. Längen mäßig kitzeln die Haare mittlerweile am oberen Teil der Wade, wenn sie frisch gewaschen sind. Knie Länge habe ich also überschritten. Trotzdem plane ich wieder einen Trimm, diesmal etwas großzügiger, so ca 5 cm. Eine Ziel Länge habe ich ohnehin nicht mehr, ich denke nicht, dass ich sie noch bis Mitte Wade oder so wachsen lassen werde.
Machts gut und bis bald! LG Keks