Es ist ein wenig Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Beitrag. Aber ich hatte einen guten Grund, denn ich bin zum zweiten Mal Mutter geworden.
Trotzdem schulde ich mir und meinem Projekt noch ein paar Bilder und nachdem ich die letzte Stunde hin und her probiert habe, hat es jetzt geklappt.
Leider nur ein Bild vom letztem September aber es kommen mehr. Ich muss nur noch mal meinen Mann nötigen.

Stand September 2022
Jetziger Stand sind 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und immer noch NHF. Beim Friseur war ich das letzte Mal im Juli 2022. aber es ist auch nicht nötig. Pferdeschwanz geht super mittlerweile und mit liebe auch einen Engländer, Franzosen und Holländer. Nur Duttfrisuren noch nicht….das wird wohl erst mit APL etwas und das sind noch bummelige 5-6cm.
Haarpflegeroutine ist leider noch nicht wieder so ideal. Ich mache seit ca. einem Jahr schwerpunktmäßig Nopoo mit zwei sehr tollen Haarbürsten von Haarweisheiten aber wasche auch alle paar Wochen mit Shampoo. Wahrscheinlich werde ich demnächst auch mal wieder ein wenig ölen oder mal eine Haarmaske aus der Küche machen.
Ansonsten verabschiede ich mich für heute mal wieder zum Nachtdienst im Familienbett.

Alles Liebe, Pipilotta