Desert Rose, würde ein bisschen Planung und ein ordentlicheres Stativ als mein kleines Gorillapod erfordern, aber Gruppenfoto sollte hinhauen. Nur die Aufstellung auf der Wendeltreppe wird interessant, weil kleiner Raum

Janina, vielen Dank, ich bin auch ganz froh drüber

LacrimaPhoenix, Püdelchen ist auch neu, bisher waren die Assoziationen immer Schaf

Fluse, herzlich willkommen offiziell und danke

Mein Leben hat mich vorerst wieder, nach 14 Monaten endete die aktuelle Grabung. Zumindest draußen, jetzt sitze ich am Schreibtisch an einem Teil der Nachbereitung, aber das ist doch ein anderes Kaliber…
Vielleicht komme ich morgen schon in der Mittagspause zum Waschen und noch mehr vielleicht morgen Abend zum Frisieren.
Hab heute die ersten drei FolgenAndor geguckt und in typischer Star Wars-Manier was gefunden, was ich gerne nachbauen würde. Wenn ich einen Teil der Frisur ausgetüftelt habe. Vermutlich werde ich mittendrin fluchen wie sonstwas, weil es gleich zwei Fischgräten sind, aber mal abwarten.
Aus Obi-Wan Kenobi möchte ich auch noch nachfrisieren, aber dazu bräuchte ich sinnvollerweise Braid Hair - meine eigenen geben es nicht so her wie erhofft und es könnte schwierig sein, meine Extensions zu verbauen wegen der nötigen Scheitel

Mal gucken, ob/wann die Inspiration zuschlägt.