Wie schön, da gibt's nen extra Thread.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Sarah. hat geschrieben:Och... wenn man sich bei Balea die Inhaltsstoffe von Shampoo und Duschgel ansieht, kommen da ziemlich genau die gleichen Stoffe in ziemlich genau der gleichen Reihenfolge -
Was du da als "ungemacht" bezeichnest, sind für andere tolle, voluminöse Beach waves, ein brigittebardotesker Halfup, wunderschöne Modelhaare.![]()
Solange man das Zeug nicht gerade an die sensiblen Stellen schmiert (soll man ja auch mit Duschgel nicht), finde ich es o.k. Meine Haut muss das abkönnen, wenn ich untaugliche Shampoos als Körperwäsche aufbrauche. In dem einen ist Öl drin, das ist für die Haut bestimmt etwas besser als für die Haare, die es nur verklebt nach zweimaliger Testwäsche.Sarah. hat geschrieben:Och... wenn man sich bei Balea die Inhaltsstoffe von Shampoo und Duschgel ansieht, kommen da ziemlich genau die gleichen Stoffe in ziemlich genau der gleichen Reihenfolge - und wie Fornarina schon schrieb, im Zweifel ist Duschgel einen Hauch milder, weil sich normale Menschen eher ungern Popo und Unterleib mit schleimhautreizenden Stoffen waschen, also dem Spaß, der bei Shampoo so in den Augen brennt.