Wer was auffallendes will..
Wie wäre es damit?
Die Hasenohren finde ich süß!
Da muß ich mal meine Zofe fragen...
[Sammlung] Hanfu - Chinesische Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
[Sammlung] Hanfu - Chinesische Frisuren
Zuletzt geändert von Fornarina am 27.07.2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
Grund: Titel ergänzt
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Re: [Sammlung] Hanfu - Chinesische Frisuren
Eine Zofe wäre da nich schlecht, vermutlich würde eine Freundin oder Angehörige irgendwann streiken. Aber schön ist es schon.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Irgendwie habe ich dafür nicht die Haarstruktur. Wobei ich den passenden Haarstab hätte.
- Silberfädchen
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2a F/M ii
- ZU: 7,6
Die Frisuren sehen schön aus, zu besonderen Anlässen prima, aber so viele Gummies sind nicht so meins.
Mir gefallen besonders die Bänder mit dem Perlen-Klimbim dran, die würden sich auch gut in andere Frisuren verbauen lassen...mal schauen wo es sowas gibt.
Mir gefallen besonders die Bänder mit dem Perlen-Klimbim dran, die würden sich auch gut in andere Frisuren verbauen lassen...mal schauen wo es sowas gibt.
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6

- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Das Klimmblimm-am-Band würde ich selbst basteln, quick'n'dirty aus Schleifenband (unten mit Feuerzeug versiegelt) und alten oder billigen Bommelohrringen reingepiekst, oder ordentlich aus umsäumtem oder mit Chokerabschlüßen besetztem Band und angenähtem oder in die Verschlußöse mit Biegeringen eingehängtem Blingbling.
Allgemein denke ich bei diesen Frisuren, ist man mit eher glattem und nicht zu weichem Haar im Vorteil, absolute Überlängen oder Tonnen von Haaren braucht es glaube ich nicht mal.
Die Hasenohren finde ich auch niedlich, kann ich mir auch an jungen modischen Teenies vorstellen, oder edler als Trachtenfrisur - ähnliche geflochtene Haarbögen/Hasenöhrchen waren auch im deutschen Biedermeier modern.
Allgemein denke ich bei diesen Frisuren, ist man mit eher glattem und nicht zu weichem Haar im Vorteil, absolute Überlängen oder Tonnen von Haaren braucht es glaube ich nicht mal.

Die Hasenohren finde ich auch niedlich, kann ich mir auch an jungen modischen Teenies vorstellen, oder edler als Trachtenfrisur - ähnliche geflochtene Haarbögen/Hasenöhrchen waren auch im deutschen Biedermeier modern.
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.