Jap, rezidivierend seit fast 20 Jahren, aber zum Glück mit Spontanheilungen
Die Stelle über dem Ohr ist seit November komplett wieder zugewachsen, dafür ging es am Hinterkopf und an der rechten Schläfe weiter, aber glücklicherweise nicht so arg - aber deutlich lichtere Stellen.
Das mit den abstehenden Haaren kenne ich gut, ich habe gerade ganz lustige Antennen im Wirbel am Oberkopf

Macht nichts, was nachwächst darf abstehen!
Du hast auch Missempfindungen? Mich piekst es, wenn es losgeht und krabbelt ganz furchtbar, wenn es nachwächst. Du, das muss nicht immer voll abgehen - mein Hinterkopf flust seit Monaten auf Größe einer Männerhandfläche wie Sau und ist auch lichter als der Rest, aber kein ernstzunehmendes Loch zu sehen. Will sagen, trag es mit Fassung und Akzeptanz
Ein Edit, ich war heute früh echt platt und habe deinen Beitrag gerade nochmal überdacht, vor allem wegen den drei Strähnen. Kann, aber muss nicht. Schwere Verläufe sind sehr, sehr selten. Mich hatte es ja mit kurzen Haaren erwischt und ich habe dann die Seite mit rasieren lassen, weil das weniger gruselig aussah. Ich bin mir absolut sicher, man hat das gesehen, das Deckhaar war nicht lang genug, kein Mensch hat mich drauf angesprochen. Entweder hatten die alle ganz viel Taktgefühl (was ich nicht glaube), oder es wurde einfach nicht registriert. Wahrscheinlich letzteres
Das war meine betroffene Schläfe im Dezember rum, hat auch kein Mensch groß kommentiert (außer mal beim Friseur). Ich habe auch den Scheitel nicht verlegt, war mir alles zu dusselig
Fühle dich mal aus der Ferne ein bisschen gedrückt und ich schicke dir einen Hauch Gänseblümchen im Sonnenschein Gemüt gegen die blöde AA!