Ich war letztes Jahr schonmal auf Stippvisite da, bin aber nicht weit gekommen: im Januar hatte mir mein Friseur in einem Anfall von Schneidefreude die Wolle wieder auf 3cm über Ohr eingedampft.. seitdem wächst es wieder und ich bin fransig an der Oberkante Ohrläppchen angekommen - die leidige Übergangslänge zwischen Pixie und Bob ist seit einem Jahr meine „Frisur“.

Warum jetzt ein PP? Noch bin ich hart kurzhaarig, möchte aber wieder wachsen lassen. Bei meinem Fell brauche ich etwas Zuspruch. Sie sind dick, warm und stehen in alle Richtungen

Vor ein paar Wochen war es soweit und ich habe von NK Shampoo und Duschgel ganz hübsche Bläschen an Händen und Armen bekommen, meine Kopfhaut hat ebenfalls mehr gebrannt als alles andere. In meiner Verzweiflung habe ich zur Alepposeife gegriffen, was sofort für Ruhe gesorgt hat. Mittlerweile bin ich bei ganz tollen Haar- und Körperseifen gelandet

Warum möchte ich nach Jahren der Schur eigentlich wieder lange Haare haben? Es nervt

Meine Borsten:
untypisiert, aber sicher C-Haare und deren viele, wellig. Ich habe letztes Jahr gelernt, dass Frizz einen Namen hat und unerwünscht ist. Für mich ist das normal

Sie mögen Fett und schwere Produkte, 9% ÜF gingen ab wie die berühmte Luzi.
Eine Bürste besitze ich nicht, aber mittlerweile zwei tolle Sandelholzkämme, das geht gut und die Kämme überleben. Bei Plastikkämmen ist immer mal ein Zinken abgebrochen.
Ich färbe nicht (mehr seit 5Jahren) und meine Haare sehen alle paar Wochen mal einen Föhn, meist beim Friseur. Ansonsten macht das der große Föhn draußen.
Ziele:
Meine Wellen lieben lernen
Ohne Shampoo/Conditioner, sondern mit Seife und Rinse ein händelbares Haupthaar bekommen
Undercut rauswachsen lassen (das wird fies

Vom asymmetrischen Übergangsschnitt wegkommen
Länge: keinen Schimmer, aber Dutt oder Flechtzopf wäre irgendwann schon cool
Ihr wollt Bilder, ich weiß!
Ich mache welche, wenn ich unter der Waschanlage war