Ein ‚Grundproblem‘, das ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass ich direkt am Haaransatz an der Stirn und direkt auf dem Kopf und seitlich nicht viele Haare habe und Holländer/Engländer da oben nach sehr wenig aussehen (und ich daher wohl auch zu breite Strähnen nehme für diese Art von Frisuren, sodass sie quasi erst viel später beginnen). Die vielen Haare beginnen etwa am Beginn Hinterkopf (hoffe, es war verständlich). Und ein Engländer/Holländer dann plötzlich total dick wird und ne, das sieht einfach nicht schön gleichmäßig aus

Dass der Zopf nicht so lange halten wird, ist eine wichtige Anmerkung. Direkt morgens ist die Trauung und ne Stunde später schon das Fotoshooting. Das sollte daher klappen können. Ich bin aber offen für Alternativen und nicht festgelegt.
Meine Vorstellung auf den Punkt (und vielleicht passt darauf einer eurer Vorschläge oder ich mixe Ideen): seitlicher Scheitel, Haarsträhnen ins Gesicht, Seitenscheitel aufgrund der oberen Problematik aber nicht einflechten oä (also auch anders als auf dem Bild), ihn ein bisschen über die Stirn führen, aber wegen Volumen föhnen oder toupieren und Haarspray rein?, und einen seitlichen Zopf, der verspielt aussieht.
Da ich momentan noch im Urlaub bin, habe ich nicht ganz so viel Datenvolumen und werde mich in den kommenden Tagen ausführlich in eure Tipps und Videos einlesen/recherchieren. Aber was ich bisher sehen kann, ist, dass dieser Pulltrough klasse aussieht und wohl mehr Stabilität als ne Gräte garantiert. Ich recherchiere nochmal und melde mich nochmal