Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare

.
Der letzte Beitrag ist schon wieder eine ganze Weile her, aber es ist zwischendurch nicht viel passiert. Ausserdem war ich mit lernen für die B2 Prüfung beschäftigt. Leider habe ich Dummkopf den Tag verwechselt

. Ich dachte sie sei am 19.03., bis ich am 18.03. Einen Anruf bekommen habe wo ich den bin. Danach war ich echt am Boden zerstört. Gerade die letzte Woche vor der Prüfung habe ich jeden Tag noch mal 5 bis 6 Stunden wiederholt.
Nun ja, ich habe mich nun also noch einmal für die Prüfung anmelden müssen, allerdings nun in Hannover

.
_________
Als Trost hat mein Mann mir eine Ficcare kaufen wollen. Mittlerweile habe ich auch zwei bestellt. Ich konnte mich nicht zwischen den Farben entscheiden, deshalb kommt einmal eine Neon Green und eine Lotus Agave zu mir. Ich bin gespannt.
Seit Februar habe ich überlegt ob ich mir mal wieder die Haare töne. Das hatte ich 2013 das letzte mal gemacht und da ging die Tönung ohne Probleme raus. Letzte Woche Samstag habe ich dann erst zwei Probesträhnen gemacht und danach wurden alle Haare getönt.
Es wurde ein Mittel bis Dunkelbraun. Ich hätte es ja am liebsten noch dunkler gehabt. Und oh man sahen die Haare toll aus. Dieser Glanz und diese geile Farbe waren klasse. Von vorne gefiel es mir nicht so gut, aber das liegt eher an meinem Gesicht. Das mag ich momentan nicht

.
Ich habe aber Sonntag Abend bereits Schiss bekommen, das es sich nicht rauswäscht. Denn egal wie ich klasse ich die Farbe finde, dauerhaft möchte ich sie nicht. Montag habe ich also angefangen mit auswaschen, ausserdem habe ich extra Farbziehende Kuren gemacht.
Erste Erkenntnis, häufiges Waschen ist gar nicht so schlimm! Zweite Erkenntnis Blau und Gelb ergibt grün

. Meine Haare sind mittlerweile wieder fast normal, allerdings habe ich einen leichten Grünstich in ein paar Strähnen. Eben die Strähnen die vorher besonders Gelb waren.
Es könnte aber auch vom Farbeziehen kommen, ich habe das am Anfang mit Kürbiskernöl gemacht was weg muss und das ist sehr sehr grün. Nun ja, ich benutze seitdem jedenfalls anders Öl und es kommt mir so vor das der Grünstich weniger wird. Allerdings habe ich mir auch Vitamin C Pullver aus dem DM geholt.
Hier nun zwei Bilder. Ich habe auch viele Bilder mit meinem Haarschmuck gemacht, die zeige ich aber wann anders. Ich kann aber schon mal verraten, Silber fand ich super in der Farbe.
Bilder sind vom Sonntag als wir wandern waren
Flechtzopf
Und hier sind die Bilder von heute. Es wurde auch gemessen und ich bin nun bei 104cm. Ich könnte also in einem Jahr bei 116cm sein und hätte 6cm Puffer zur klassischen Länge. Nächstes Jahr im März würde ich schon gerne schneiden. Ach ja, die zwei Jahre Schnittfrei habe ich mittlerweile geknackt.
Auf den Bildern ist der Grünstich nicht zu sehen, er ist aber definitiv da.
Ach mir fällt noch was ein. 2009 oder 2010 hatte ich eine Bürste von Kostkamm für Länge Haare gekauft. Im Januar oder Februar war sie jetzt leider so kaputt das ich sie wegschmeißen musste. Ich mochte sie wirklich sehr und überlege ob ich wieder so eine kaufe.
Ansonsten mache ich momentan Pause vom vielen lernen. Ich mache noch jeden Tag etwas, aber eher eine Halbe Stunde. Ach ja, meine Mandarin Sprechenden Kontakte können mittlerweile zu gut Deutsch. Es wurde fast nur noch auf deutsch gesprochen, daher habe ich mir (zusätzlich) neue Leute gesucht die erst angefangen haben mit Deutsch lernen. So muss ich also auch alles auf chinesisch erklären und mir wird alles auf chinesisch erklärt. Da freue ich mich momentan umso mehr auf die Montage^^.
Puh heute gab es ganz schön viel Text, sonst gibt es ja nicht so viel zu berichten.