Hallo @sophyjaq
lieben Dank für deine Antwort!
Ich bin gerade dabei den Lavaerde Thread neu zu lesen und habe festgestellt, dass meine Fragen schon hier drin stehen
Weil diese "Kur" in den Längen auch nicht richtig gelöst wurde (es war in den Längen noch Honig drin) habe ich nochmal mit Lavaerde gewaschen.
Vor dem waschen Aloe Vera Gel mit Rizinus Öl vermischt auf die Kopfhaut und in die Längen/Spitzen. Folie und Handtuch drum. Stückige Lavaerde mit Aloe, Walnussöl (1 Esslöffel) und warmen Wasser angesetzt.
Die "Kur" ungefähr eine halbe Stunde einwirken lassen, mit warmen Wasser gründlich ausgespült. Die Erde, Aloe, Öl Mischung mit warmen Wasser gestreckt, erst die Spitzen dann die Längen ein gematscht und dann den Kopf. Alles sanft verteilt und mit warmem Wasser laaaaange ausgespült. Kalte Rinse mit Reisessig und ein paar Tropfen Walnussöl. Kurz im Handtuch angetrocknet und dann im Wasserbad geschmolzenes Dabur Vatika enriched Coconutoil mit den Fingerspitzen auf der Kopfhaut aufgetragen, durch die Längen gestrichen und den Spitzen eine größere Portion gegeben.
Ergebnis: Ein unglaubliches Volumen wodurch meine Scheitelglatze gar nicht mehr auffällt! Auch an den Seiten ist durch das Volumen keine Kopfhaut mehr sichtbar

die Kopfhaut ist total ruhig und entspannt und meine Struktur ist, so behandelt, definitiv 2b!
Ich bin glücklich
