Vielen Dank,
Iduna und
Knullibulli 
.
So eine lange Pause hatte ich in meinen Tagebüchern hier sicher noch nie

. Ich hab einfach momentan ganz andere Prioritäten. Und die Haare sind einfach da, wachsen weiters nicht mehr, werden täglich geduttet und fertig. Ihr habt mich im letzten halben wenigstens ein Mal pro Monat im Kostüm-und Kulissenprojekt gesehen

. Oder auf Instagram. Ich hoffe, es geht euch gut

.
Aber Haarbilder mach ich nach wie vor gern und ich wollte schon lang mal wieder welche zeigen. Natürlich fehlen jetzt die ganzen Herbst- und Sommerbilder, aber ich fange mal mit den aktuellen Winterbildern an.
Zuerst mal zur aktuellen Länge:
Ich hab mal wieder mein typisches Jahresend-Längenbild Ende Dezember gemacht und stelle fest, dass meine Haare seit drei Jahren praktisch nicht mehr wachsen. Also, vielleicht minimal, aber kein normales, sichtbares Wachstum. Ist aber auch ok, mir gefällt die Länge

.
Dann ein paar aktuelle Winterwanderbilder aus den schönen Schweizer Bergen

:
Auch im Flachland hatten wir schon mehrmals Schnee:
Ich denke, das reicht erst mal. Ich werde die Bilder, die ich im Laufe des letzten halben Jahres hochgeladen habe, nach und nach noch zeigen. Es gab einiges an schönen Wanderungen, aber auch eine längere Pause, da ich mir Ende Juli den Fuss recht dumm verstaucht habe - ich spüre es immer noch. Flechtfrisuren gab es ab und zu auch noch. Also haartechnisch alles beim Alten

.
Die Bilder aus dem Projekt werde ich vermutlich nicht alle noch hier zeigen, die habt ihr ja dort schon gesehen, aber schauen wir mal

.
Bis bald

, ich bemühe mich, bald wieder zu schreiben

.