Eure Motivation für lange Haare
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- LadyArctica
Beide Namen sind korrekt, denn wer den Wiki-Artikel liest wird recht schnell folgendes finden
Schreibweisen
Deutsche Bibelübersetzungen übersetzen zumeist Simson. Englischsprachige und andere ausländische Bibelübersetzungen verwenden dagegen meistens „Samson“. Sie richten sich damit nach der Aussprachetradition der griechischen Überlieferung, der Septuaginta
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch
Haarige Abkürzungen
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch
Haarige Abkürzungen
- LadyArctica
hm.. was bewegte mich dazu mir die haare lang wachsen zu lassen?
naja, finde lange haare eben sehr schön.. hatte früher schon welche und nun will ich se wieder haben.
seh halt viele die total das schöne har haben und da will ich auch.. willdas zwar schon seit längerem aber nun will ich wirklich.
muss nur durchalten^^
naja, finde lange haare eben sehr schön.. hatte früher schon welche und nun will ich se wieder haben.
seh halt viele die total das schöne har haben und da will ich auch.. willdas zwar schon seit längerem aber nun will ich wirklich.
muss nur durchalten^^
Ich finde lange Haare recht ästhetisch. Und irgendwie find ich sie passen zu mir besser, sagen auch viele in meinem Umfeld.
Und seit ich einen Traum hatte in dem ich hüftlange Haare hatte kann ich mir nicht vorstellen sie irgendwie wieder schneiden zu lassen. Und es ist irgendwie auch ein Teil meiner Persönlichkeit.
Und seit ich einen Traum hatte in dem ich hüftlange Haare hatte kann ich mir nicht vorstellen sie irgendwie wieder schneiden zu lassen. Und es ist irgendwie auch ein Teil meiner Persönlichkeit.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Meine ma hat mir bis zur 4.klasse immer die haare ganz kurz geschnitten mit den worten:"Wir müssen sie schön kurz halten,dann sehen sie nicht so dünn aus und zur brille passen lange haare ja eh nicht!"
Im kindergarten hab ich meine freundinnen mit den uuuuuunglaublich langen haaren so beneidet
Und manchmal hatte ich tatsächlich nachts träume,in denen ich lange haare hatte...war dann immer ganz traurig nach dem aufwachen.
Manchmal stand ich im kindergarten vorm spiegel,im waschraum, und hab mir ganz aufgeregt die haare gekämmt, mit dem festen glauben,sie würden davon wachsen...
tja,das wird wohl grundpfeiler meiner motivation sein
(Oh du meine güte,liest sich das freakig
Das bekloppte kleine mädchen,das nichts besseres im sinn hatte als wahnhaftes verlangen,lange haare zu haben...hui
)
Im kindergarten hab ich meine freundinnen mit den uuuuuunglaublich langen haaren so beneidet

Und manchmal hatte ich tatsächlich nachts träume,in denen ich lange haare hatte...war dann immer ganz traurig nach dem aufwachen.
Manchmal stand ich im kindergarten vorm spiegel,im waschraum, und hab mir ganz aufgeregt die haare gekämmt, mit dem festen glauben,sie würden davon wachsen...

tja,das wird wohl grundpfeiler meiner motivation sein

(Oh du meine güte,liest sich das freakig

2aFii, 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Naturblond)
-
ich finde, heute hatte ich eine Motivation für lange Haare erlebt:
Früher hätte ich bei irgendwelchen Problemen mit der Kopfhaut gesagt: Die (langen) Haare kommen wieder ab!
Heute weiß ich, das meine (langen) Haare besser dranbleiben sollen, auch wenn ich Probleme mit der Kopfhaut habe.
So auch heute Nachmittag, als ich in Göttingen nach einem NK Gesichtspflegeöl gesucht habe.
Weil ich mir auch verschiedene Öle für die Kopfhaut anschaute und die INCIs durchlas, wurde ich auch in dieser Richtung ganz toll beraten.
Ich entschied mich für ein Haarwasser von Dr. Hauschka.
So - zu Hause dann wusch ich mir die Haare mit Natron und Rinse und benutzte das Haarwasser. Jetzt hoffe ich inständig, daß sich meine Kopfhaut wieder beruhigt und die massenhaft ausgefallenen Haare wieder nachwachsen.
Wäre doch sehr schön, oder?
Und das ohne daß ich jemals wieder zu einem Friseur gehen und mir die Haare absäbeln lassen müßte, nur wegen Kopfhautprobleme.
Meiner Meinung nach war doch das Kürbiskernöl schuld daran, daß ich massenhaft einzelne Haare einfach so aus der Mähne herausziehen konnte.
Tja, Lebensmittelöle sind wohl offensichtlich doch nicht so das Wahre für meine Haare und Kopfhaut.
Habe ich auch hoffentlich noch rechtzeitig eingesehen.
Früher hätte ich bei irgendwelchen Problemen mit der Kopfhaut gesagt: Die (langen) Haare kommen wieder ab!
Heute weiß ich, das meine (langen) Haare besser dranbleiben sollen, auch wenn ich Probleme mit der Kopfhaut habe.
So auch heute Nachmittag, als ich in Göttingen nach einem NK Gesichtspflegeöl gesucht habe.
Weil ich mir auch verschiedene Öle für die Kopfhaut anschaute und die INCIs durchlas, wurde ich auch in dieser Richtung ganz toll beraten.
Ich entschied mich für ein Haarwasser von Dr. Hauschka.
So - zu Hause dann wusch ich mir die Haare mit Natron und Rinse und benutzte das Haarwasser. Jetzt hoffe ich inständig, daß sich meine Kopfhaut wieder beruhigt und die massenhaft ausgefallenen Haare wieder nachwachsen.
Wäre doch sehr schön, oder?
Und das ohne daß ich jemals wieder zu einem Friseur gehen und mir die Haare absäbeln lassen müßte, nur wegen Kopfhautprobleme.
Meiner Meinung nach war doch das Kürbiskernöl schuld daran, daß ich massenhaft einzelne Haare einfach so aus der Mähne herausziehen konnte.
Tja, Lebensmittelöle sind wohl offensichtlich doch nicht so das Wahre für meine Haare und Kopfhaut.
Habe ich auch hoffentlich noch rechtzeitig eingesehen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
meine motivation, prinzessinenhaar, hab schon als kleines mädchen davon geträumt aber sie wurden immer wieder abgeschnitten
und elfen/feen, diese haben auch immer so tolle haare, genau wie das geflochtene und mit den blumen im haar, wenn ihr wisst was ich meine
uuuund natürlich, langhaar zum bangen! jawoll!!!

uuuund natürlich, langhaar zum bangen! jawoll!!!
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
ganz langes haar zum headbangen
und irgendwann wirds einfach mittellanges haar sein, weil dann meine naturwelle am besten rauskommt und mir das einfach am besten steht
auch als kleines kind hatte ich schon immer lange haare, nur eine kurze phase mit kurzen...fühlte mich sehr unwohl damit..
zudem steht auch mein freund auf lange haare bei frauen
und irgendwann wirds einfach mittellanges haar sein, weil dann meine naturwelle am besten rauskommt und mir das einfach am besten steht

auch als kleines kind hatte ich schon immer lange haare, nur eine kurze phase mit kurzen...fühlte mich sehr unwohl damit..
zudem steht auch mein freund auf lange haare bei frauen

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- LadyArctica
Ich finde das nicht freakig, ich finde es eher gemein, dass deine Mutter dir die langen Haare verwehrt hat... was ist denn schon dabei, wenn das Kind keine Vorliebe hat ok... aber wenn es gerne lange / kurze Haare will, warum dann zwanghaft dagegen handeln...Schnubs hat geschrieben:Meine ma hat mir bis zur 4.klasse immer die haare ganz kurz geschnitten mit den worten:"Wir müssen sie schön kurz halten,dann sehen sie nicht so dünn aus und zur brille passen lange haare ja eh nicht!"
Im kindergarten hab ich meine freundinnen mit den uuuuuunglaublich langen haaren so beneidet![]()
Manchmal stand ich im kindergarten vorm spiegel,im waschraum, und hab mir ganz aufgeregt die haare gekämmt, mit dem festen glauben,sie würden davon wachsen...![]()
tja,das wird wohl grundpfeiler meiner motivation sein![]()
(Oh du meine güte,liest sich das freakigDas bekloppte kleine mädchen,das nichts besseres im sinn hatte als wahnhaftes verlangen,lange haare zu haben...hui
)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
nö, ich finde die geschichte süßSchnubs hat geschrieben:Meine ma hat mir bis zur 4.klasse immer die haare ganz kurz geschnitten mit den worten:"Wir müssen sie schön kurz halten,dann sehen sie nicht so dünn aus und zur brille passen lange haare ja eh nicht!"
Im kindergarten hab ich meine freundinnen mit den uuuuuunglaublich langen haaren so beneidet![]()
Manchmal stand ich im kindergarten vorm spiegel,im waschraum, und hab mir ganz aufgeregt die haare gekämmt, mit dem festen glauben,sie würden davon wachsen...![]()
tja,das wird wohl grundpfeiler meiner motivation sein![]()
(Oh du meine güte,liest sich das freakigDas bekloppte kleine mädchen,das nichts besseres im sinn hatte als wahnhaftes verlangen,lange haare zu haben...hui
)

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Ach ihr seid ja lieb
Ich glaube,meine ma hat das gar nicht so bewusst gegen meinen willen gemacht...sie hat ihre ganze kindheit lange haare gehabt und dabei unbegreiflich dickes haar (*neid*)-ihren abgeschnittenen zopf hat sie heute noch... und sie hat immer so gelitten,wenn meine oma ihr abends ruppig die haare mit einem feinen kamm durchgekämmt hat.
Seitdem trägt sie auch konsequent kurze haare...wieviel doch die kindheit bzw die mamas beeinflussen können

Ich glaube,meine ma hat das gar nicht so bewusst gegen meinen willen gemacht...sie hat ihre ganze kindheit lange haare gehabt und dabei unbegreiflich dickes haar (*neid*)-ihren abgeschnittenen zopf hat sie heute noch... und sie hat immer so gelitten,wenn meine oma ihr abends ruppig die haare mit einem feinen kamm durchgekämmt hat.
Seitdem trägt sie auch konsequent kurze haare...wieviel doch die kindheit bzw die mamas beeinflussen können

2aFii, 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Naturblond)