Danke! Aber wenn ich mir die anderen Frisuren in dem Flechtthread ansehe - besonders von den Feenhaaren! - dann kommen mir meine Resultate immer sehr struppig vor. Aber mit Fettkopf glänzen sie wenigstens.
Das mit dem "riechen" kann ich aber nachvollziehen. Wenn ich die Haare nur einen Tag lang nicht gewaschen habe, dann weht mir ab und zu ne Brise Sebum-Geruch durch die Haare. Vermutlich rieche nur ich den, aber manchmal frage ich mich doch, ob andere das auch mitbekommen.
Ich finde den Geruch aber irgendwie gut, und deshalb ist mir die Vorstellung, dass andere das riechen, gar nicht unangenehm. Oft habe ich auch meine Shea-Kokos-"HaferMilchHonigDuft"-Mischung in den Spitzen (und in den Längen, ich mag das so gern), und das duftet dann auch lecker. Mmh.
Mit dem Waschen ist es bei mir im Moment ganz fein, da ich wenig Uni habe und so auch mal fettige Haare haben kann, ohne mich unwohl zu fühlen.
Eben war ich übrigens mit 5-Tage-Fettkopf und den Kordelclassics meinen Freund vom Bahnhof abholen und einkaufen und es kam mir gar nicht schlimm vor. Er bemerkte meine Frisur (lieb von ihm, er weiß, dass ich da im Mom so nen Tick mit hab) und ich wies auf meinen Fettkopf hin, und er zuckte nur die Schultern. Dabei ist er da sonst recht empfindlich und sagt, wenn's übel aussieht. Da hat die Frisur wohl gut abgelenkt.

2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch