@ Sila: Es ist ein Kleid

Wow, ich bewundere alle, die nähen und damit neue Sachen erschaffen können! Toll, dass du auch so viele mittelalterliche Accessoires hast

Oh, du hast zeitgleich gepostet: Hach, schöne Sommervibes! Die Kulissen, Haare und Kleider sind ein Traum
Beim letzten Thema muss ich aussetzen oder etwas nachreichen, da ich erstens länger krank war und zweitens keine Zeit hatte oder das Wetter schlecht war.
Auf das
Herbstmotto habe ich mich schon gefreut! Hier im Norden ist jedoch höchstens das Wetter mal herbstlich, die Bäume sind bisher kaum gefärbt. Letztes Jahr um diese Zeit war schon alles bunt, ich habe vorhin extra nachgeguckt

An meinem Lieblingsbaum sind die Fotos daher nicht so schön geworden, aber während des weiteren Spaziergangs habe ich zufällig diesen schönen großen Weißdorn-Strauch mit dunkelroten Beeren entdeckt, die vor allem ohne Sonnenlicht perfekt zu meiner Mütze, dem Muster meines Kleids und meinem Lippenstift passen:
Aber auch mit Sonne mag ich die Location:
Ich hoffe, dass wir noch den richtigen Moment für die bunt gefärbten Roteichen hier in der Nähe erwischen werden!

Die brauchen aber sicherlich noch 1-2 Wochen, am Sonntag waren sie komplett grün. Drückt mir die Dauemn, dass dann das Wetter und die Gesundheit mitspielt